Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

darkbad

unregistriert

1

Donnerstag, 15. März 2012, 00:10

hlstatsx und die Wertung von Bots

Hallo,

ich arbeite mich derzeit bei hlstats ein. Und zwar würde ich gerne Kills gegen Bots zählen lassen, was mit IgnoreBots auch problemlos möglich ist. Allerdings werden auch so die Bots mit ins Ranking einbezogen und sind in der Rankliste zu finden.

Gibt es hier eine Möglichkeit, diese aus den Ranglisten auszublenden oder Statistiken für Bots gänzlich zu deaktivieren?

Danke schonmal!

yoghurt

Anfänger

Beiträge: 53

Beruf: Kfz-Mechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2012, 06:38

Moin,

meines Erachtens nicht, entweder an oder aus.

Gruß Yoghurt
Erwarte stets das unerwartete!!!

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2012, 10:11

Gibt es hier eine Möglichkeit, diese aus den Ranglisten auszublenden oder Statistiken für Bots gänzlich zu deaktivieren?

Das ist relativ sinnfrei. Denn wenn die Kills gegen die Bots gezählt werden sollen, gibts - wie yoghurt schon sagte - nur an oder aus. Es macht keinen Sinn wenn zwar die Kills an den Bots gezählt werden aber die Bots nirgendwo auftauchen im Ranking. Aber versuch mal - und das ist das einzige was mir dazu einfällt: Du kannst ja das Ranking für einzelne Spieler deaktivieren. Versuch mal ob das bei den Bots auch geht. Ist zwar ziemliche frickelarbeit, weil Du das für jeden Bot einzeln machen müsstest. Aber wenn die Bots (alle) einmal durch sind kommen auch keine neuen dazu - es sei denn du stellst den Schwierigkeitsgrad höher ein. Eine andere Möglichkeit gibt es m.E. nicht.
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

Ähnliche Themen