Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. März 2012, 20:08

Plugin gegen spät joiner

Hallo,

gibt es dafür einen einfachen configbefehl oder braucht man dazu ein Plugin?

Konnte nämlich nichts finden, egal was ich mit join suche, aber am Thread sieht man auch, dass mir vielleicht das richtige Wort fehlt :D

Um es genauer zu erläutern, während eine Runde läuft, joinen Leute einfach mitten in die Runde, sogar nachdem 2-3 schon tot sind?
Wie kann man das blockieren bzw. eine bestimmte Zeit einstellen, dass die joiner z.B. 5 sekunden nach Rundenstart nicht mehr in die aktuelle, sondern erst nächste Runde hinzukommen?

Das ist nämlich echt nervig, weil man während der Runde nicht immer auf die joiner achtet, bei Rundenstart 3 Gegner in der Liste sieht und dann plötzlich 5 oder 6 Spieler da stehen...

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. März 2012, 20:16

Damit sollte dir geholfen werden:

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=662510





Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. März 2012, 20:47

Also bei uns brauchen wir dafür kein Plugin. Wer später kommt, der ist auch erstmal tot. Kann sein, dass die buytime dafür ausschlaggebend ist. Keine Ahnung.

4

Samstag, 24. März 2012, 08:56

@rain
Das habe ich mir bereits gezogen, zwar noch nicht installiert, aber in der Beschreibung steht, dass es nur gegen Rejoiner hilft bzw. bestraft und nicht auch normalen joiner?

@templetonpeck
Genau das möchte ich auch, dass die joiner dann erstmal tot bleiben und erst nächste Runde hinzu kommen, das mit der buytime werde ich mal ausprobieren.

Ähnliche Themen