Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. April 2012, 07:56

L4D2 Server Problem mitHard Rain

Hallo an alle, Mein erster Beitrag hier und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bekomme auf der Final - Map, auch nach Neuinstallation meines Servers immer folgenden Fehler: (MOB) 199.10: MOB SPAWN ERROR: ANYWHERE = Empty spawn area set

Heißt also, wenn ich das Finale starte gibt es keine Horde mehr, da kommt nix. Habe Meta - und Sourcemod deinstalliert: Es funktioniert. Installiere ich es wieder: Geht nix mehr, egal welche Version ich davon nehme. Kennt jemand dieses Problem und was kann ich machen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Stargate75

Schüler

Beiträge: 131

Wohnort: Schorndorf

Beruf: 3d level designer

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. April 2012, 19:41

Hast du auf Sourcemod Plugins drauf?

3

Mittwoch, 4. April 2012, 10:52

ja, habe ich....alle auch schon deaktiviert, dennoch das problem.

Ähnliche Themen