Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 29. April 2012, 23:51

Zu empfehlen, dieser Thread: http://sourceserver.info/board102-main/b…olut-kostenlos/

Nicht mehr selber denken, nur ans Server anpassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (30. April 2012, 00:07)


yoghurt

Anfänger

Beiträge: 53

Beruf: Kfz-Mechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

22

Montag, 30. April 2012, 06:23

Solange ich auf eigenen Füßen stehen kann werde ich dieses tun, außerdem habe ich so die Möglichkeit alles zur HP anzupassen und selber etwas zu lernen.
Das ist eher etwas für Menschen die nicht denken wollen oder können oder nicht die nötigen Ressourcen besitzen.
Trotzdem danke
Ich werde dann weiter nach einer Lösung suchen oder abwarten bis die neue Version kommt.

Gruß Yoghurt
Erwarte stets das unerwartete!!!

23

Montag, 30. April 2012, 10:27

Kann nun mit einstimmen, hab diesen Bug ebenfalls, wenn ich bei HLSTATSX Settings, einstelle das statt Skills, Kills berechnen sollen, dann funktioniert der Command: "next" nicht. Jedoch wurde auf der Seite: >Klick<, wenn man weiter unten liest, von einem User eine Datei: "Namens: 774.patch" veröffentlicht, wenn man die ersetzt, sollte es laut dem Textes funktionieren. Bloß, weiß einer wo sich die alte 774.patch Datei befindet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GermanWays« (30. April 2012, 10:33)


24

Montag, 30. April 2012, 11:58

Kann nun mit einstimmen, hab diesen Bug ebenfalls, wenn ich bei HLSTATSX Settings, einstelle das statt Skills, Kills berechnen sollen, dann funktioniert der Command: "next" nicht. Jedoch wurde auf der Seite: >Klick<, wenn man weiter unten liest, von einem User eine Datei: "Namens: 774.patch" veröffentlicht, wenn man die ersetzt, sollte es laut dem Textes funktionieren. Bloß, weiß einer wo sich die alte 774.patch Datei befindet?
Du musst auf den Dateinamen klicken ( Datei 774.patch wurde hinzugefügt ).