Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Newbie1992

unregistriert

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:07

Bots im Admin-Menü

Hallo,

Ich habe gerade festgestellt das Bots auf meinem Gameserver im Admin-Menü angezeigt werden. Unter Bans stehen normale Spieler sowie Bots, ich kann die Bot sogar bannen.
Der Ban wird dann sogar in Sourcebans gelistet http://bans.n0skill.com

Auf meinem Server läuft derzeit nur Metamod, Sourcemod sowie Sourcebans andere Plugins sind derzeit nicht installiert.


MFG,
Newbie

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:18

Hi,

und was ist daran das Problem? Das war schon immer so..

Greetz

Newbie1992

unregistriert

3

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:20

Hallo,

Ich habe dieses Problem nun zum ersten mal und finde es wirklich nervig, würde mich über weitere Antworten freuen.


MFG,
Newbie

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:27

Wenn du es ändern willst, dann musst du denk ich mal an den Quellcode ran, es umschreiben und nochmal neu compilieren.

Greetz

Ähnliche Themen