Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rantanplan

Fortgeschrittener

  • »Rantanplan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Mai 2012, 18:56

Einfaches Plugin für GS IP Weiterleitung/forwarding?

Servus,
da ja einige mitbekommen haben das ich einen neuen Server am Start hab, wird meine alter nun am 01.06.2012 abgeschaltet. Bis dahin hätte ich aber noch die Möglichkeit eine Weiterleitung zur neuen IP einzurichten. Meine Frage ist nun, gibt es ein einfaches Plugin welches nach verbinden auf Server IP alt direkt auf die IP neu weiterleitet?
Von mir aus auch erst durch drücken von F3, wie bei diesem anderen forwarding Script welches über MySql läuft, hab ich übrigens auch auf allen Servern installiert, sehr nützlich.

Oder ist es viel Aufwand das zu coden, ich würde 20-30€ dafür zahlen, nach einem Monat wird es ja sowieso unbrauchbar xD

Gruß,
Rantanplan

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Mai 2012, 19:05

Ich habe es nicht getestet, aber vielleicht funktioniert das hier.
Ansonsten habe ich dir eine PN geschrieben ;)

MfG
Impact

Rantanplan

Fortgeschrittener

  • »Rantanplan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Mai 2012, 20:39

Damit hat es funktioniert, danke :)

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Mai 2012, 00:17

Ich möchte das Plugin jetzt nicht bei uns installieren, denn es wird derzeit nicht gebraucht, aber eine Frage hätte ich noch (dann würde ich es mir in die bookmarks hauen): Geht das Plugin ohne Taste drücken?
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Rantanplan

Fortgeschrittener

  • »Rantanplan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Mai 2012, 00:28

Ne ;)

F3

phpcode

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Bonn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Dezember 2012, 11:08

gibt es das ganze auch für volle Server? Sprich wenn ein Server voll ist das die weiteren Player die connecten auf einen anderen geleitet werden? Jedoch auch eins das auch CSGO kompatible ist?

Vielen Dank

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. Dezember 2012, 16:29

Das geht nicht mehr, nur noch die Weiterleitung mit dem ASK_CONNECT Prinzip

Ähnliche Themen