Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:59

Suche ein ganz bestimmtes Plugin

Hallo liebe Board User,

kennt ihr eventutell ein Sourcemod Plugin, was z.B

Wenn es 6 Terroristen gibt nur 2 CTs zulässt oder Wenn es 12 Terroristen gibt, 3 CTs usw. ?
Ich brauch so ein Plugin für meinen Hide And Seek Server :)
War bis jetzt total erfolgslos in der Suche.
Bedanke mich schonmal im vorraus für jede Hilfe ^^


Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Root

Paddymaster

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Amberg

Beruf: Betriebsgeheimnis

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:41

suche auch ein plugin

wenn man in die chatzeile afk eingibt, geht man automatisch spectator
***Alle Rechtschreibfehler sind reine Absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes***

3

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:51

@Paddymaster: Da gab' schonmal Nachfragen zu, siehe dieser THREAD. Der dortige Link funktioniert aber nicht mehr bzw. die Seite ist nicht mehr vorhanden, vll. kann die aber r@in weiterhelfen falls er es noch hat.

Nachtrag: In diesem THREAD gibt's nen Link zu einem Eventsripts-Plugin bei dem man in den Chat "afk" schreiben und anschließend auswählen kann, ob man in den Spec geswitched werden soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N3RO« (26. Juni 2012, 22:56) aus folgendem Grund: Aktualisierung


Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:52

@Paddy
Getestet und geht.
Ist im Anhang
»Jackmaster« hat folgende Dateien angehängt:
  • afk.smx (2,04 kB - 63 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. März 2024, 02:14)
  • afk.sp (490 Byte - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. August 2023, 17:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jackmaster« (26. Juni 2012, 23:09)


Paddymaster

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Amberg

Beruf: Betriebsgeheimnis

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Juni 2012, 05:06

lol kein dankebutton!! (=

danke danke danke danke danke (= war kein copy/paste, habs mühevoll ausgeschrieben nochmal danke!! (=
***Alle Rechtschreibfehler sind reine Absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes***

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Juni 2012, 08:47

Kein Problem.

7

Donnerstag, 28. Juni 2012, 10:53

Ist das bei deinem AFK Script auch so, das wenn nur noch einer in dem Team von zB. 5 Leuten, dieser geht afk übder das Plugin und dann wird die Runde nicht beendet sondern man muss die Zeit abwarten?

Grüße Billy

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Juni 2012, 11:12

Probiers aus.
Kanns auch so machen, dass ich den Spieler zuerst töte und dann erst switche.



gruß

9

Donnerstag, 28. Juni 2012, 11:21

Kann mann nicht abfragen ob er der letzte ingame im Team ist und die runde einfach manuell beenden bzw. was passiert genau wenn der letzte Spieler im Team ganz normal über das Menü in spectator geht, dann wird die runde ja auch beendet.

Mit killen, fände ich nich so toll, weil das auf die Stats und den Rank geht.. ^^

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Juni 2012, 11:53

Kann ich machen.

11

Donnerstag, 28. Juni 2012, 12:09

Boa, das wäre total nice... Danke schon mal :right:

12

Donnerstag, 28. Juni 2012, 18:27

Ist das sehr aufwendig? :whistling:

13

Montag, 2. Juli 2012, 06:55

Morgääähn... ^^

hast du schon was erreichen können wg. der Abfrage?

Grüße Billy

Ähnliche Themen