Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schotti

Anfänger

  • »Schotti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:58

Sourcebans Rcon Problem

Hallo, meine Frage wäre ob es vielleicht möglich ist mehrere Server per Sourcebans Rcon Console zu kontrollieren. (s.Anhang)

Bei uns wird nur bei einem Server Rcon angezeigt, es ist aber bei jedem Server das richtige Rcon Passwort eingetragen.
Sonst funktioniert auch alles.



Schotti

2

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:52

Kla geht das du musst dir nur RCON Zugriff geben dann hast du auf jedem Server RCON so geht es:

Du musst dich auf Sourcebans einloggen dann auf den Admins Button danach auf einem Admin Namen klicken z.B. Dir dann geht so eine Leiste auf. Dort wie im Bild beschrieben drauf klicken anschließend geht eine neue Seite auf dort wie bei den andern Bildern weitermachen.




Hier bei den beiden Rechten ein Hacken setzen. (Dann brauchst du in keine Grupper mehr sein dann hast du automatisch immer volle Rechte du musst dir dann nur auf "Edit Server Access" den Server geben wo du Admin willst.)



Und weiter runter Scrollen (bis zu Server Admin Permissions) und dann noch hier den hacken setzen:




Dann sieht es so aus wenn du auf Server klickst :D





Lg LeXx :alco:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeXx« (3. Juli 2012, 21:40)


Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:29

Sehr gut und einfach erklärt muss ich sagen. Da hat sich jemand aber Mühe gegeben :)
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

4

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:34

Danke :D Ich finde es nur immer doof wenn das manche so erklären per Sätzen das versteht man doch garnicht :X So kann man es gut überblicken und verstehen.

Lg LeXx

Schotti

Anfänger

  • »Schotti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:15

Ah verdammt.

Danke an LeXx für deine Mühe, es ist echt perfekt erklärt, aber nicht die Lösung meines Problems.
Nach nochmaligem durchschauen der Settings habe ich den kleinen Reiter "Edit Server Access" Gefunden. Problem war; es war nur bei einem Server das Häcken drinnen.


Danke.

Kann geclosed werden.


Lg Schotti

6

Mittwoch, 4. Juli 2012, 07:27

Ok, hauptsache es geht wieder bei dir :D

Lg LeXx

Ähnliche Themen