Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Newbie1992

unregistriert

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 19:11

Ein paar Fragen zu TF2

Hallo,



Ich spiele seit kurzem erst TF2, deswegen hätte ich zu diesem Game bzw. zu den Server-Einstellungen ein paar Fragen.



Meine erste Frage betrifft die Killcam in TF2, gibt es einen Command/Plugin um diese zu deaktivieren ?


Zitat




sv_disablefreezecam "1"




In einem anderen Thread hier im Forum steht, "

sv_disablefreezecam" würde das Problem lösen, diesen Command gibt es in TF2 aber leider nicht bzw. "nicht mehr".

Als zweites würde ich gerne wissen, auf meinem Gameserver läuft der "Saxton Hale Mode" von SM Sourcemod, einige Runden dauern teilweise einfach ewig, "mehr als 10 Minuten".

Gibt es einen Command/Plugin um eine Rundenzeit in TF2 festzulegen ?

Die letzte Frage bezieht sich auf das Bild unten im Anhang, gibt es eine Möglichkeit am Rundenstart die Aussage von "Ihr Team spielt ..." zu blocken, denke keiner will wissen welche klassen deine teammates spielen.

Ich habe mir die Tage schon die Finger auf google und im Wiki blutig gesucht einiges auch getestet, aber alles ohne Erfolg.

Hier einmal meine Server.cfg, sollten wichtige Befehle fehlen oder falsch sein einfach bescheid geben.


Spoiler Spoiler



sv_lan "0"

sv_region "0"

hostname "Newbie's VS. Saxton Hale 24/7 - vsH Custom Maps"

sv_tags "Hale,Saxton,VsH,Custom,Maps,Fastdownload,Germany,idle,Rank,Top10,Next,Random,Thirdperson,Amp,Crits"

sv_downloadurl "****************************"

sv_contact "saxton-hale@web.de"

fps_max "0"

host_framerate "0"

sv_password ""



rcon_password "****"

sv_rcon_banpenalty "0"

sv_rcon_log "0"

sv_rcon_maxfailures "5"

sv_rcon_minfailures "2"

sv_rcon_minfailuretime "30"



log "off"

sv_log_onefile "1"

sv_logfile "0"

sv_logbans "0"

sv_logecho "0"



sv_minrate "0"

sv_maxrate "20000"

sv_minupdaterate "10"

sv_maxupdaterate "66"



mp_chattime "6"

mp_timelimit "45"

mp_winlimit "0"

mp_friendlyfire "0"

mp_forcecamera "0"

mp_fadetoblack "0"

mp_bonusroundtime "0"

mp_falldamage "0"

mp_allowNPCs "1"

mp_decals "250"

mp_idlemaxtime "0"

mp_autoteambalance "0"

mp_enableroundwaittime "3"

mp_idledealmethod "0"

mp_allowspectators "1"

mp_teamlist "0"

mp_teamoverride "1"



sv_specnoclip "1"

sv_allowdownload "1"

sv_allowupload "1"

sv_gravity "800"

sv_consistency "0"

sv_cheats "0"

sv_alltalk "1"

sv_voiceenable "1"

sv_timeout "32"

sv_pausable "0"

sv_pure "0"

sv_pure_kick_clients "0"

sv_allow_votes "0"

sv_vote_allow_spectators "0"

sv_specspeed "3"

sv_stats "0"

sv_allow_wait_command "0"



tf_playergib "2"






Würde mich über ein paar Antworten freuen.


MFG,

Newbie1992
»Newbie1992« hat folgendes Bild angehängt:
  • team2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Newbie1992« (9. Juli 2012, 11:18)


Rantanplan

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:54

Um die Killcam abzustellen versuch mal folgendes in der Config:

Quellcode

1
bDisableFollowCam=True


Zu den anderen Punkten kann ich dir nicht viel sagen, ich kann heute abend nochmal schauen, bin zurzeit auf der Arbeit. Der Saxton Mod läuft ja auf Arena Maps, dafür gibt es natürlich wieder spezielle Commands und eine eigen Arena server.cfg.

Newbie1992

unregistriert

3

Dienstag, 10. Juli 2012, 13:39

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort, werde es heute Abend einmal testen, muss leider noch gute 2 Stunden arbeiten. ;(

MFG,
Newbie

Rantanplan

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:01

Ok, also das wird mit dem Command nicht funktionieren, ist scheinbar für das Game HomeFront, hatte nach TF2 Killcam off gegoogelt, scheinbar aber den falschen Thread erwischt.

Bei TF2 gibt es also keine Möglichkeit wie bei CSS das mit den normalen Server Commands abzuschalten, dazu auch mal der Thread aus deam Steam Forum hier:
http://forums.steampowered.com/forums/ar…/t-2587146.html

Wenn du zum Bleistift einen Deathmatch Server hast kannst du aber den Fast Respawn einschalten, dann siehst du keine Killcam mehr, bringt halt nur beim Saxton Server wenig ;)

Quellcode

1
mp_disable_respawn_times 1


Hier noch ein paar TF2 bezogene SV Tags:
https://developer.valvesoftware.com/wiki/Sv_tags

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Team Fortress 2