Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:14

Teamspiel und Skins

Nabend,

ich wollte fragen wie Ihr es mit Custom Skins auf euren Server macht.

Unzwar gehts hier um normales Gameplay, also CT gegen T.
Mich stört bei vielen Servern das man nicht sofort erkennt welches Team ein
Skin angehört. Bei vielen Fun Servern erkennt man das erst wenn man auf den Spieler ziehlt, was nicht in meinem Sinne ist :/
Das hat mich eigentlich nur zum Verlassen des Servers veranlasst. Wie ist das bei euch?

Ich möchte gerne Skins benutzen nur kommen da wenig in meine Auswahl weil ich will das man sofort sieht ob Feind oder Freund.
Handhabe das bis jetzt so das man Böse Jungs gegen Gute spielt, also zb 50 Cent gegen Vin Diesel oder so...

Gibts noch ein Plugin was die Teams einfärbt? vllt eins wo man die itensität einstellen kann, so dass es nicht zu hässlich aussieht^^
Oder macht ihr es ganz anders?

MfG
Drunkenmonkey

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:34

Probier das.

Anhang.
»Jackmaster« hat folgende Dateien angehängt:
  • teamcolors.smx (3,51 kB - 61 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. August 2023, 23:27)
  • teamcolors.sp (930 Byte - 71 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2024, 08:59)

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juli 2012, 10:46

Um genau sowas zu vermeiden nutzt man auch Skins, die man eindeutig den Teams zuordnen kann.
Ich denke es gibt genunt T und CT packs wo man auf anhieb sieht zu welchem team er gehört.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

4

Samstag, 14. Juli 2012, 13:46

Danke Jack! ist natürlich ziehmlich krass, habe es ein bissel runter gestellt.

Die meisten Skins sind aber so scheiße das man denkt man spielt CS 1.6...
und auf Master Chief, Homer, Bananajoe in Teamfarbe kann ich verzichten^^

Vllt kenn ich auch nicht genug Seiten, bis jetzt wollte ich eigentlich kein Server mit Skins
und habe mich damit auch nicht viel beschäftigt.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juli 2012, 14:23

Hier : KLICK MICH
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

6

Samstag, 14. Juli 2012, 15:13

und da schaue ich immer nach, der großteil der models sind Spielfiguren aus anderen Games und nicht als Team erkennbar.

Ähnliche Themen