Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. September 2007, 19:29

cssdm aus der anleitung funktioniert bei mir nicht...

bezieht sich auf http://forum.sourceserver.info/viewtopic.php?f=49&t=360">viewtopic.php?f=49&t=360<

Hallo,

ich will CSS DM 2.0 für eine LAN machen. Habe das komplette Paket für Windows
nun geladen und wie beschrieben entpackt. Wenn ich den Dedicated Server starte,
läuft der Server jedoch nur ganz normal und nicht der CSS DM 2.0 Mod.

Muß ich noch irgendwas beachten ? Kommandos in eine Server.cfg oder Autoexec.cdf eingeben
damit der Mod auch gestartet wird ?

Folgende Ordner hab ich aus dem Komplettpaket wie folgt entpackt :

Die Ordner "cssdm" und "sourcemod" inklusive deren Inhalt in :

C:\Programme\Steam\steamapps\meinname\source dedicated server\cstrike\cfg
Und die Ordner "metamod", "sourcemod" und "stripper" inklusive deren Inhalt habe ich
in :


C:\Programme\Steam\steamapps\meinname\source dedicated server\cstrike\addons

Und die Datei "gameinfo.txt" habe ich hier hin entpackt :

C:\Programme\Steam\steamapps\meinname\source dedicated server\cstrike

Da ich das ganze erstmalig mache, bitte ich Hilfe, da es nur noch eine Kleinigkeit bzw. ein Detail sein kann wo es hakt. Sollten noch Angaben gebraucht werden, ergänze ich diese gerne.

Ich habe auch schon gegoogelt und diverse Dinge probiert in den letzten 2 Tagen. Bin leider nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen

Danke & Gruß,
chuckmx

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. September 2007, 16:51

Re: cssdm aus der anleitung funktioniert bei mir nicht...

Ich habe seit 2 Wochen mit abstürzen zu kämpfen. Es scheint an der Metamod Version zu liegen (Beta), die ich auch im Paket drin habe. Ich werden meine beiden Pakete mal aktualisieren. Unter Windows hab ich das ganze jetzt auch mal getestet. Du entpackst das Archiv und kopierst das Verzeichnis cstrike vom Archiv nach C:\Programme\Steam\steamapps\meinname\source dedicated server\. Laut deiner Beschreibung hast du alles richtig gemacht. Bis heute abend werde ich wohl die neue Version hochgeladen haben.

Probier mal folgende Befehle in der Konsole aus:

Quellcode

1
2
3
4
5
plugin_print
meta version
meta list
sm version
sm plugins list


Schick dann mal die Ausgabe von der Konsole.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. September 2007, 23:19

Re: cssdm aus der anleitung funktioniert bei mir nicht...

Ich habe mal beide Pakete aktualisiert.