Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »freak.exe_uLow?« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. August 2012, 14:05

Gruppe und Fakebots!!!

Hallo !!!

1#
Ich suche ein Plugin wenn man aufn Server joint der jenige eine Gruppen einladung bekommt habe es schon bei mehreren Server gesehn aber finde das Plugin nicht hat es einer für mich???
Oder muss man es kaufen?

2#
Suche dann noch Fakebots die auch eine ID haben, oder sobald ein Spieler abhaut kommt ein Bot gejoint habe es auf den Server c2play gesehn und wollte es auch sofort haben das Plugin :P

Würde mich freuen wenn ihr gute Nachrichten habt!!

Mfg: freak.exe uLow?

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2012, 14:10

Sorry, aber ich denke ich spreche im Namen von allen wenn ich sage dass wir so etwas nicht unterstützen.

  • »freak.exe_uLow?« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. August 2012, 14:15

Impact!!!

Was den nicht unterstützen kriegt man das Plugin kostenlos irgennt woher oder muss man sowas Kaufen?


Mfg: freak.exe uLow?

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. August 2012, 14:17

Diese 2 Plugins sind meistes Privat und/oder selfmade gemacht worden. Diese findest du nirgends im Netz.

Greetz

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. August 2012, 14:23

Automatisierte Gruppeneinladungen sind einfach ein Unding, zudem stellen sie ein Verstoß gegen die Steamregelungen dar.
Von Fakeclients brauche ich gar nicht erst anfangen, solche Server kommen direkt in die Blacklist.
Wir hatten beide Themen schon mal hier irgendwo durchgekaut gehabt.

  • »freak.exe_uLow?« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. August 2012, 14:25

Okay

Naja dann hat es sich ja erledigt!!
Schade. Ich bedanke mich ;)

Mfg: freak.exe uLow?

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Gruppe Bots