Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. August 2012, 18:43

CS GO Custommaps

Hallo
ich habe ein problem mit den custom maps , die maps laufen alle ,werden auch vom server geladen und genau da ist das problem , man sieht kein ladescreen wie früher bei source .
Weiß jemand wie man das lösen könnte ?

mfg

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. August 2012, 20:46

Den Download sieht man nur in der Konsole

Beiträge: 77

Beruf: Hosting/Web Solution

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. August 2012, 21:09

richtig, (ist meiner ansicht nach noch verbuggt) man sieht den Download in der Console.
Aber auch nur mit Glück kannst du sie während des downloads öffnen.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. August 2012, 21:37

Das wird alles noch gefixt werden. Ich hoffe mal, dass Valve auch auf die Verbesserungsvorschläge bzgl. Server eingeht.

5

Sonntag, 26. August 2012, 21:44

Wie gesagt das Game ist gerde frisch auf dem Markt ich denke da werden in den nächsten Tagen oder Wochen noch mehrere Updates kommen vielleicht wie DeaD schon gesgat hat gehen sie auf die Wünsche von uns Server Admins ein.

Lg LeXx

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. August 2012, 22:18

Der Ladescreen wird laut einem valve-Mitarbeiter (Ido Magal) noch geändert, sodass man den Download-Fortschritt sehen kann. Wer übrigens versucht, die de_nuke_ve zum laufen zu bekommen, der hat derzeit noch Pech, denn die Engine kommt bei der Map mit dem zweiten Unterstrich nicht klar. Benennt man sie in z.B. de_nuke-ve oder de_nukeve um, so funktioniert sie (bzw. sie wurde endlich mal vom fastdl runtergeladen)

Ich finde, die Leute sollten einfach mal etwas mehr Geduld an den Tag legen, das Spiel läuft im Vergleich zum Start der Beta inzwischen SEHR stabil und wird weiterhin verbessert.

War bei CS:S ja am Anfang auch nicht anders.
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

7

Freitag, 7. September 2012, 16:39

sry wenn ich hier den post etwas "missbrauche" , wollte kein neues posting aufmachen da es im prinzip ja auch um c-maps geht

hat schon wer ne möglichkeit gefunden wie man maps vom server "ohne" fastdl ziehen kann die größer als 16mb sind ?
net_maxfilesize gibt es ja nicht mehr
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per TS3,PN
KEIN Support für MANI + Eventscripts

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. September 2012, 16:42

net_maxfilesize gibt es.

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=186668

Kannst du da nachsehen, ist aber eine "Locked Cvar", die muss in deine gametypes_server.txt

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Freitag, 7. September 2012, 16:44

ist das auch getestet?

Ähnliche Themen