Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jon1991

Anfänger

  • »jon1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2012, 23:18

SM Eigene Quake Sounds adden ?!

nabend,

bin gerade dabei Eigene Quake sounds zu adden. Hab Sie Testweise als Standart Sounds laufen lassen was auch funktioniert hat, bis ich gesehen hab das man Sie auch zusätzlich hinzufügen kann :-D

Also das hier ist die Anleitung:

Zitat

-The top of the addons/sourcemod/config/quakesoundlist.cfg file has a section called "sound sets". Inside this section are 5 places to have sound sets. First add a short name of your sound into one these.

-Next you need to add a line to each of the sound keys in the file using that short name that has a path to the sound file relative to the sound/ directory.

-Next you need to go the addons/sourcemod/translations/plugin.quakesounds.txt file and add a key for your sound set.

-Lastly, don't forget to add the sound files to your server.

-If all this sounds confusing than just look at the standard and female sound configurations and do the same thing for your sounds.
hab soweit alles gemacht bis auf das was ich rot makiert habe. ( weis nicht was er mit damit sagen will ?( aber vll habs ich ja doch gemacht)

laden per Fast dl etc. funktioniert alles, abspielen ingame tut er die Standart Sounds auch

Allerdings wenn ich jetzt ändern will mit !quake kommt folgendes in der Konsole und das menü öffnet sich natürlich nicht:

das "SpecialBy " ist der der Ordner in den ich die eigenen sounds gepackt habe. (befindet sich eben im quake ordner wie der female ordner auch)

Hoffe ihr wisst wo das Problem ist ;)

danke euch schonmal :thumbsup:

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2012, 23:51

Welche Version des Plugins hast du?

jon1991

Anfänger

  • »jon1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2012, 00:01


Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. September 2012, 00:35

Quellcode

1
2
3
4
Reason for Unapproving: 
        
        
        Taken over by Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr (dalto inactive)


http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=91385

jon1991

Anfänger

  • »jon1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. September 2012, 01:03

ok danke Jackmaster dann werd ich morgen abend mal auf die Version updaten :)

nur welches plugin soll ich nehmen? das für quakesounds_css.sp oder quakesounds_other.sp

laut Anleitung ja das für quakesounds_other.sp aber das andere war für css und hat auch funktioniert ?(

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. September 2012, 12:08

Ich weiß ja nicht für welches Spiel du es nutzen willst.

jon1991

Anfänger

  • »jon1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. September 2012, 15:25

Ups sorry..

Fuer cs:go ;-)

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. September 2012, 15:29

Ups sorry..

Fuer cs:go ;-)

Probier das von CSS.

Lacrimosa99

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. September 2012, 16:24

für GO gibts nen Quake Plugin schon... schau mal hier: https://forums.alliedmods.net/showpost.p…1&postcount=733




jon1991

Anfänger

  • »jon1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. September 2012, 22:51

nabend :)

also hab das aktuelle jetzt mal im Standart getestet. funtzt soweit um einiges besser als das andere ;) passende lautstärke und alle sounds werden abgespielt.

So nun hab ich das ganze nochmal umgeschrieben auf ein weiteres soundset leider nicht auf anhieb geklappt wahrscheinlich weil ich das plugin ja noch bearbeiten muss und dann neu compilieren...

Auf jedenfall zum testen nochmal einfügt als standart, jetzt hab ich 2 weitere Probleme die ich zuerst beheben sollte weil sonst kann ich das ganze mit eigenen sounds eh knicken xD

Also ich hab jetzt einfach immer so 11-15 sec music mit den quake sounds gemixt.

Wenn man nun hintereinader mehre killt werden die sounds ineinander abgespielt was sich natürlich beschissen anhört :/ --> Also kann ich einstellen das der sound abgebrochen wird der aktuell läuft und der neue nur gespielt wird sodass immer nur 1 sound läuft?

des weiteren muss ich irgendwie dieses StartSound und EndSound Gedudel loswerden. löschen wäre ne möglichkeit aber dann ist es nur bei mir so. Wenn man es ingame abstellt werden keine quake sounds mehr gespielt.

Jemand schon hinbekommen das man es Serverseitig los wird für alle?

hoffentlich lässt sich das so umsetzten :thumbsup:

jon1991

Anfänger

  • »jon1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Samstag, 8. September 2012, 00:36

so heut abend wieder dran gewesen und bissl weiter :D

Also das plugin an sich mit meinen sounds läuft nun endlich so wies soll :D

weiterhin bleibt allerdings das problem mit der hintergrund music.

Was ich bis jetzt rausgefunden hab die config die dafür verantwortlich ist liegt serverseitig sowie clientseitig in: csgo\scripts\game_sounds_music

dort diese 2 Textdateien. Einfach bei allem das volume auf "0.00" stellen dann ist der Sound weg ( wenn man es auf der clientseite macht)

ist aber ja nicht sinn der sache das muss bei allen weg sein. wenn ich es also auf der Server seite mache und Client seite im orginal lasse werden die sounds trotzdem abgespielt.

muss ich meinem server irgendwie sagen das er diese game_sounds_music_001 und game_sounds_music_003 vom Server her bezieht?

irgendwie muss es doch möglichsein. ?( ?(

Brauche da unbedingt eure Hilfe, fange damit ja erst an und kenn mich noch net so aus. :thumbup:

des weiteren bleibt das sich die quake sounds überlappen. Über google hab ich gelesen das man es deaktivieren kann nur wie steht nirgends.. ?!

Vielleicht weis ja auch das jemand :thumbup:

Danke euch schonmal

Lacrimosa99

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

12

Samstag, 8. September 2012, 18:47

Poste bitte mal deine quakesounds.cfg ;)




jon1991

Anfänger

  • »jon1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

13

Samstag, 8. September 2012, 21:21

Poste bitte mal deine quakesounds.cfg ;)

Spoiler Spoiler


// *****************************************************************************

// Plugin : Quake Sounds Config

//

// Filename : sm_quakesounds.cfg

//

// This file is used to set cvar's which globally control plugin behavior.

// *****************************************************************************

// Enable quake sounds

// Setting this to Off forces the plugin to not load

// 0 = Off, 1 = On(Default)

sm_quakesounds_enable 1

// Turns the announcements on and off

// 0 = Off, 1 = On(Default)

sm_quakesounds_announce 1

// Default text setting for new users

// 0 = Off, 1 = On(Default)

sm_quakesounds_text 1

// Default sound for new users

// 1=Standard(Default), 2=Female, 0=Disabled

sm_quakesounds_sound 3

// The volume for the quake sounds

// Must be a number between 0.0 and 1.0

// Default 1.0

sm_quakesounds_volume 1.0




Bitteschön :)

Lacrimosa99

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

14

Samstag, 8. September 2012, 22:20

"sm_quakesounds_sound 3"????
gibt doch nur 1,2 oder 0^^
Welche Plugins laufen noch oder meinst mit "Hintergrund Musik" die CS:GO Backroundmusik?




jon1991

Anfänger

  • »jon1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

15

Samstag, 8. September 2012, 23:36

3 ist mein eigenes soundset ;) (läuft an sich auch so wies soll also das ist nicht das problem.)

und genau mit Hintergrundmusik mein ich die die CS:GO Backroundmusik die beim anfang der runde und ende der runde kommt.

Und genau die musik will ich serverseitig weghaben sodass Sie keiner hört wenn er joint . (Clientseitig hab ichs ja auch schon hinbekommen wie oben geschrieben..)

Des weiteren such ich den verflixten Befehl das sich lange quake sounds nicht überlappen. Habe quake sounds die gehen bis zu 15 sec und wie sich das anhört wenn 2 gleichtzeitig abgespielt werden kann man sich denken. (Ich weis es gibt einen bei css hatten das auch viele weg. nur find ich ihn net.. -.-')

Ähnliche Themen