Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jon1991

Anfänger

  • »jon1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. September 2012, 12:22

SM Quake Sounds überlappen sich! (Wie kann ich es deaktivieren?)

moin,

hab zwar in nem anderen Thread schonma gefragt aber hat glaube ich kaum einer gelesen deshalb mach ich das nochmal extra hier. Über 3h mit google gesucht aber ich find absolut nichts :(

Wie kann ich bei Source Mod (Version 2.7.5) einstellen das immer nur 1 Quake sound läuft. Ob nun der laufende abgebrochen wird oder der neue ist mir relativ egal.

Bei normalen quake sounds spielt das ja keine rollte da Sie kurz sind und da das überlappen sogar sinnvoll ist. Wenn Sie aber bis zu 15 sec dauern und dann ineinander laufen kann man das ganze einfach vergessen. Soweit ich das rauslesen konnte gehts beim mani admin plugin auf jedenfall. Aber gibts ja noch net für cs:go deshalb brauch ich jetzt einfach ne Lösung ?( ?( ?(

wäre echt dankbar um jede hilfe ;(

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. September 2012, 18:04

wenns keine Einstellungsmöglichkeit gibt, dann gehts auch nicht - so einfach ist das!

Greetz

jon1991

Anfänger

  • »jon1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. September 2012, 18:19

so viel Zeit in die Sounds gesteckt und alles so gut geworden und jetzt scheitert es daran :thumbdown:

gehen tuts auf jeden Fall aber wahrscheinlich nicht ohne das Script anzupassen bzw das da noch extra abzufragen...

mhh muss mich wohl dann doch mit kurzen sounds zufrieden geben oder eben so anpassen das Sie nicht oft gespielt werden und sich selten überschneiden können.

Wenn jemand noch ne idee hat bitte posten danke

jon1991

Anfänger

  • »jon1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. September 2012, 23:24

so hab jetzt mal die config von der quakesoundlist so bearbeitet das nur der die sounds hört der den kill auch gemacht hat und dann die range 3 kills auseinander sodass es nur sehr selten vorkommt das die sounds sich überlappen :-D funktioniert so also ganz gut und reicht auch..

kann ich eigentlich mein zusätzliches soundset extra konfigurieren (also wie oft die sounds gespielt werden) und wie würde das aussehen?

muss ich dann einfach unten nochmal folgends hinzufügen?:
"killsound"
{

"2"

{

""MeinSoundset" "music/quake/MeinSoundset/dominating.mp3"

"config" "18"

}

// alle restlichen Sounds kommen hier

}


würde das so funktionieren jemand Erfahrungen damit gemacht? bevor ich da wieder viel rumprobiere ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jon1991« (9. September 2012, 23:29)


5

Montag, 10. September 2012, 15:28

Mach doch mal :P mach dir vorher ein Backup und dann stellst du mal was um etc.

jon1991

Anfänger

  • »jon1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. September 2012, 21:46

ok habs :)

man muss einfach für jeden sound dann einzeln anlegen macht ja auch sinn xD z.B so:

"2"

{

"meinsoundset" "music/quake/dominating.mp3"

"config" "9"

}

scheint so als wenn man jetzt 2 gekillt hat sucht sich das script alle kills mit 2 raus und wenn dann noch das soundset passt wirds abgespielt...

jetzt mach ich mich mal an den rest habs bis jetzt nur provisorisch getestet aber geht :thumbsup:

7

Montag, 10. September 2012, 22:39

Siehste sag ich doch, probieren geht über studieren :melo:

Ähnliche Themen