Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xKillerfeexDD

Anfänger

  • »xKillerfeexDD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: dresden

Beruf: student: informatik

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2012, 22:53

[CS:GO] erkennst kills als teamkills an

Hallo Leute,

ich bin mitnutzer eines linux roots, und lasse darauf cs:go server laufen. nun ist mir folgendes aufgefallen, der server erkennt kills also wenn ein ct einen t killt als einen teamkill an (aber auch anderst rum). im scoreboad wird -1 angezeigt und geld wird auch abgebucht. über hlstats werden auch punkte abgezogen. es ist keine falsche einstellung getätigt worden, sondern der server macht das von alleine. hat jemand eine idee wie man diesen bugg beheben könnte? das einzige was hilft sind die server neu zu installieren.

mfg und danke für eure antworten

killerfee

2

Sonntag, 23. September 2012, 23:11

Mh das ist ein sehr komisches Problem. Hast du mal Sourcemod entladen komplett wenn nicht so gehts:

addons Ordner in z.B. addons1 umbennenen und dann den Server restarten dann ist der Server ohne Sourcemod an!

Mal ein neuen Server installieren und dann mal testen OHNE SM nur CS:GO Classic ob es da geht.

Lg LeXx

xKillerfeexDD

Anfänger

  • »xKillerfeexDD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: dresden

Beruf: student: informatik

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. September 2012, 23:23

ja habe ich schon gemacht, hat aber nix gebracht, zu beginn ist alles normal der bug kommt erst so nach 3-4 tagen ich finde das ja auch sehr seltsam, und habe ja auch nicht die fehlerquelle gefunden.

4

Sonntag, 23. September 2012, 23:25

Dann gibt es wohl nur eine möglichkeit alles neu zumachen zumindestens den Server.

Newbie'

unregistriert

5

Montag, 24. September 2012, 07:46

Hallo,

Ich selber habe deswegen auch ein kleines Problem, dieses ist zwar in TF2 aber dennoch wollte ich mich hier einmam melden.
Bei mir wird einfach ab und zu der Teamkill Sound abgespielt obwohl kein Teamkill gewesen ist.
Die cfg sowie die pfade vom Plugin stimmen zu 100% das hab ich die Tage schon überprüft.

mfg,
Newbie'

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. September 2012, 10:45

Das Problem wurde in der csgo-mailinglist bereits angesprochen und ausgiebig diskutiert. Das Ganze liegt an der neuen Einstellung bei Teams mit gleichem Clantag.

Frage: Habt ihr das ausprobiert mit ausschließlich Leuten vom Clan? Wenn ja: es muss einfach einer sein Clantag ändern/entfernen, dann sollte es gehen.
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

xKillerfeexDD

Anfänger

  • »xKillerfeexDD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: dresden

Beruf: student: informatik

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. September 2012, 13:29

jap stimmt es liegt am clantag, danke dir

8

Montag, 1. Oktober 2012, 20:00

http://cs.ingame.de/news/csgo/csgo-bug-f…n-als-teamkill/

Kurzfristige Abhilfe: sv_competitive_5vs5 anpassen, bis ein Patch dafür kommt...

Ähnliche Themen