Sie sind nicht angemeldet.

[CS:S] Zombie Riot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BamBam

Anfänger

  • »BamBam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. September 2012, 16:58

Zombie Riot

Guten Tag ich versuche seit mehreren Tagen schon einen Zombie Riot mod auf meine Css Server zu Insterlieren.

Aber da ich so gut wie keine Ahnung von Sourcemod habe und eigentlich nur Eventscripts benutzt habe.
Such ich jemanden der mir das evt. einrichten kann.

Hoffe das mir jemand Helfen könnte.
Der jenige wird auch belohnt z.b mit Admin Rechten auf den Server.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. September 2012, 17:44

Dann wird es mal Zeit sich mit Source Mod zu beschäftigen. Guckst Du hier Plugin

Requirements:

Installation:


  • Extract the contents of the zip file into cstrike
  • Install zombieriot.phrases.txt in sourcemod/translations/ (download right under .zip file link)
  • Navigate to <yourgamedir>/cfg/sourcemod/zombieriot/zombieriot.cfg and configure the ZRiot options
  • Your done!
Steht alles im ersten Post. Wenn Du noch andere Skins or whatever haben willst für CS:GO haben willst : guckst Du hier
Bissel frimmeln und nachlesen und dann klappt es auch bei Dir =)
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BamBam

Anfänger

  • »BamBam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. September 2012, 18:01

Mhh, ich habs so teilweise hin bekommen, wenn ich jetzt auf den Server Join und in ein Team kommen auch zu Ct und zu T Nur Bots aber die haben die Normalen Skins und die T´s haben Waffen ?

Ähnliche Themen