Sie sind nicht angemeldet.

[CS:GO] Smacbans

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:58

Smacbans

Hallo
ich habe nach SMAC nun auch noch SMACBANS auf meinen Server installiert um ihn von cheatern sauber zu halten , läuft auch alles wunderbar .
Die frage dich ich habe ist , wie kann man die meldungen im chat von smacbans in grün anzeigen lassen ?
Bei smac musste ich nur in der smac.phrases.txt dieses ändern

Spoiler Spoiler

"Phrases"
{
"SMAC_Tag"
{
"en" "{lightgreen}[SMAC] {green} "
}


kann mir einer sagen was ich in der smacbans-block.phrases.txt ändern muss damit die meldungen auch in grün angezeigt wird.

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:03

dafür musst du den Quellcode vom smacbans-block Plugin verändern. Den dieses Plugin hat nicht solch ein "feature" wie das SMAC Plugin.

Greetz

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:09

dafür musst du den Quellcode vom smacbans-block Plugin verändern. Den dieses Plugin hat nicht solch ein "feature" wie das SMAC Plugin.

Greetz

Danke für dein Hilfe , also ist das nicht einfach so zu ändern wenn ich das richtig verstanden habe .

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:18

Jap, genau.

Greetz

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 00:18

Derzeit gibt es nur die Möglichkeit das selbst zu machen.
Dafür kannst du einfach die Sourcedatei laden und alle \x03 zu \x05 ersetzen, geht zB mit Notepad++ in 2 Sekunden.
Hier findest du noch ein paar Beispiele für Farbcodes.
Danach kannst du die Source einfach neu kompilieren.

MfG
Impact

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 00:36

hi Impact
danke für deine hilfe , aber das ist für mich nicht soo einfach weil :
1. ich nicht die farbcodes für cs go kenne
2. das kompilieren , weil ja socket genutzt wird und ich da nicht so fit bin

aber werde da mal rumbasteln , wird schon schief gehen :)

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 00:42

Oh, nunja, hier ein kleiner Hilfstext zum kompilieren den ich irgendwann mal erweitern wollte.

Spoiler Spoiler


Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
1. Erstelle einen neuen Ordner, wir nennen ihn in diesem Beispiel compileme
2. Lade dir die aktuelle stabile Version von Sourcemod für Windows herrunter (http://www.sourcemod.net/downloads.php)
3. Öffne das herruntergeladene Archiv und wechsle nach addons/sourcemod/scripting
4. Kopiere nun den Ordner include sowie die Datei spcomp.exe in den compileme Ordner
5. Besorge dir die aktuellsten Downloads von Updater, Curl, Socket
6. Kopiere die Includedateien .inc aus allen Archiven in deinen compileme/include Ordner
7. Besorge dir nun den Sourcecode sowie die Includedatei von unserem Plugin und schiebe beide Dateien in den compileme Ordner (Code und includedatei müssen im selben Ordner sein)
8. Ziehe die .sp Datei auf spcomp.exe und lasse die Maustaste los oder öffne die Cmd, navigiere in deinen Ordner und tippe spcomp.exe smacbans-block.sp
9. Du solltest nun eine .smx in deinem Ordner haben


Wenn du es wirklich gar nicht hinbekommst kompiliere ich es dir, es ist aber besser wenn du es selbst nach deinen Wünschen anpasst.
Einen Link zu den Codes habe ich dir bereits geschickt, diese sollten auch für CS:GO gelten.

MfG
Impact

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:36

Dazu musst du aber folgendes für die Chatfarben in Cs:Go beachten:

https://forums.alliedmods.net/showthread…ght=csgo+colors

Ähnliche Themen