Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrGolfi

Anfänger

  • »MrGolfi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. November 2012, 12:32

Sourcemod Fragen?

Hallo,

Ich habe 3 Fragen:

Wenn ich mich z.b. für 10 Minuten banne, dann erscheine ich in den Sourcebans. Aber wenn ich dann dort Unbann mache und wieder ins Spiel joine kommt da das ich weiterhin gebannt bin! Wie kann ich das beheben?

Wenn ich tot bin kann ich das Admin Menü nicht benutzen, gibt es da eine Möglichkeit dies zu Benutzen auch wenn man Tot ist?

Ich habe mir das sm_super_admin geholt und wenn ich im Admin menü einen Spieler respawne geht dies, jedoch wenn ich es über den Chat mache (!respawn <spieler>) oder über die Konsole (sm_repsawn <spieler>) funktioniert dies nicht!

mfg

MrGolfi

MrGolfi

Anfänger

  • »MrGolfi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. November 2012, 15:00

DIe 2 Frage mit dem Adminmenü hat sich geklärt hab mir die Numpads gebindet und so kann ich es benutzen!

Frage 3 ist auch nicht mehr so wichtig da ich es jetz auch wenn ich tot bin das Adminmenü nutzen kann.

Aber die 1 Frage ist wichtig!

mfg

MrGolfi

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. November 2012, 15:16

Hallo,

Das mit Frage eins ist denke normal die Datenbank in diesem Fall MySQL brauch ein wenig um sich zu synchronisieren.
Auf meinem Team Fortress 2 Gameserver ist es auch so nach einem Unban dauert es immer noch 2-5 Minuten bis der Client wieder connecten kann.


mfg,
Newbie#

4

Donnerstag, 15. November 2012, 16:09

Liegt daran, dass SourceBans auch einen Bann via banid auf dem Gameserver macht für 5 Minuten.
Einfach mal listid eingeben, wenn dort dein Name steht, weisst du den Grund..

MrGolfi

Anfänger

  • »MrGolfi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. November 2012, 16:37

Aha danke für die antwort

Ähnliche Themen