Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. November 2012, 11:34

RoundEndSounds wird blos der letzte geladen

Guten Tag zusammen,
Nachdem sich nun mein SoundProblem behoben hat habe ich noch bei den RoundEndSounds das Problem das nie der letzte geladen wird. Die Logs und die config ist im 3ten Post. Ich habe schon etliches ausprobiert.. Jedoch Ohne erfolg.

MfG Paddy1991

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paddy1991« (21. November 2012, 08:32)


Lacrimosa99

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2012, 08:15

Hi,

poste mal die ganzen zugehörigen Configs und die error Log.. ohne diese Informationen, können wir nur rätseln ;)

MFG




3

Mittwoch, 21. November 2012, 08:29

Naja Ich hätte nichts Posten können da Ich selbst nichts hatte..
Das lustigste kommt nun der fehler ist behoben.
Ganz einfach alle die die Sounds nicht geladen hatten hatten ein und die Selbe config und keiner wusste das "cl_downloadfilter nosound" in der config stand :|
10h arbeit und fehlersuche für was, was eigentlich funktioniert...^^

Jedoch habe Ich noch ein Problem bei den RoundEndSounds und zwar lädt er mir immer den letzten nicht mit.. da heißt es immer Not Found..
»Paddy1991« hat folgende Dateien angehängt:
  • res_2012.11.21.txt (1,38 kB - 106 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. April 2024, 08:47)
  • res_list.txt (1,88 kB - 91 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Mai 2024, 08:11)

Lacrimosa99

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. November 2012, 12:35

Du bist schon der 3 diese Woche mit dem Plugin^^

nutz die vorherige Version und schalt denn Updater ab... sollte dann gehen ;)

MFG




5

Mittwoch, 21. November 2012, 15:43

ja wie letzte version hab die 2.4.5 oO mit der version 2.4.6 soll es doch probleme geben?!? oder hab ich da was falsch verstanden??

Lacrimosa99

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. November 2012, 16:31

Hast schon die richtige Version installiert...

Was schreibt die SM Error Log?

Sind die mp3´s auch im richtigen Codec (glaub 128kbits wars) oder sind es die orginalen aus dem Post, wo das Plugin gibt?

MFG




7

Donnerstag, 29. November 2012, 13:59

sorry das ich mich jetzt erst wieder melde...^^

die Errorlog sagt gar nichts.. bzw hab ich nicht einmal eine :D

8

Donnerstag, 29. November 2012, 15:40

Soweit ich weiß wird bei RoundEndSounds eine eigene Log Datei erstellt wie bei Stamm. Sollte so ungefähr aussehen RES_XXX.log.

9

Donnerstag, 29. November 2012, 21:12

Soweit ich weiß wird bei RoundEndSounds eine eigene Log Datei erstellt wie bei Stamm. Sollte so ungefähr aussehen RES_XXX.log.


Danke für die info jedoch siehe post 2....
Wenn man alles durchlesen würde dann steht das sogar in meinem ersten post drin das die logs weiter unten sind...

10

Donnerstag, 29. November 2012, 22:33

Soweit ich weiß wird bei RoundEndSounds eine eigene Log Datei erstellt wie bei Stamm. Sollte so ungefähr aussehen RES_XXX.log.


Danke für die info jedoch siehe post 2....
Wenn man alles durchlesen würde dann steht das sogar in meinem ersten post drin das die logs weiter unten sind...

Hab nur 1. Post gelesen ;)

Versuch mal die Version im Anhang und vorher die alte Config sichern und danach löschen, falls Problem immer noch ist kann man die alte wieder nutzen.

/edit Versuch evtl. in der res_list keine freie Zeile zu lassen.
»Bara« hat folgende Datei angehängt:
  • RoundEndSound.smx (18,31 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Februar 2024, 08:27)

11

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 00:10

Danke nun funktioniert es^^

Ähnliche Themen