Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SoX

Anfänger

  • »SoX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. November 2012, 01:16

No Teamflash Plugin gesucht

Hallo Community , wie schon die Überschrifft sagt such ich ein No Teamflash Plugin für meine Counter Strike Source Server.
Ich habe zwar einige bei http://www.sourcemod.net/ gefunden doch , entweder gingen diese nur teils oder gar nicht.

Was soll denn der No Teamflash Plugin machen ?

Das Plugin muss so sein das man sich selbst und sein Team nicht mehr flashen kann.

Was habe ich auf den Servern:

Metamod
Sourcemod
HlstatsX
Mani Admin Plugin

Ich suche es logischer weiße für Sourcemod :).

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


SoX

Anfänger

  • »SoX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. November 2012, 09:26

Edit: Ich glaub habe den Fehler gefunden^^. Hätte ich gestern im stress nicht nur das runter geladen sondern mir auch mal die letzen Themen anegschaut bei dem Plugin.
Naja erstmal testen dann sag ich bescheid.

EDIT2: Die config die sich selbst erstellt. Hatte einen Fehler drinne deswegen hat es nicht funktioniert.

Nun alles tip top :).

Und danke schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SoX« (28. November 2012, 09:43)


Ähnliche Themen