Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DeNji

Anfänger

  • »DeNji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:26

[CSS] Playerside Skin in Serverside Skin

Hallo Leute :)
Ich habe diesen Skin gefunden:
http://gamebanana.com/css/skins/18952

Nun meine Frage:

Wie kann ich diesen Skin zu einem Serverside Skin machen? Das ist ein Bombem-Skin der passend zur Winterzeit auf meinem Server die normale Bombe
für jeden ersetzten soll, aber ich weiß nicht wie ich das genau hinbekomme.
LG
Denji
Mein Server:



Wir suchen noch jemand, der uns eine Website gestaltet.Bei Interesse melden.Preis verhandelbar.
Addet mich in Steam:http://steamcommunity.com/id/denjiii1337

2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:44

Der Skin ist nur für einen selber gedacht. Ich würde ihn nicht auf den Server machen soweit ich weiß geht das garnicht bzw. habe ich noch nie gesehen.

Lg
LeXx

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 23:11

Das geht nicht, sonst wären ja die Einteilungen Schwachsinn.
Für ServerSide sind glaub ich die Dateien etwas anderst, die genaue Differenz weiß ich aber nicht.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Dezember 2012, 14:32

Naaa wer sagt denn, dass es nicht geht =)

Edit by GeNeRaLbEaM : Ordnerstruktur falsch. Die Hände sind Clientseitig und können somit nicht bearbeitet werden ( serverseitig )

Ich habe den Skin von einem Clientseitigen Skin in einen Serverseitigen Skin abgeändert.: Das Plugin : LINK


Generelle Faustformel : Die Clientseitigen Skins überschreiben nur die vorhandenen Skins ( vmt und vtf )
Bei einem Serverseitigen Skin müssen jedoch "Ich nennen Sie mal Hitboxen" ( also das Gerüst ) mitgeliefert werden.


lg
GeNeRaLbEaM
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GeNeRaLbEaM« (3. Dezember 2012, 16:33)


DeNji

Anfänger

  • »DeNji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. Dezember 2012, 14:56

Du bist ein Held :lovu:

Naja ich habe mich auch versucht damit auseinander zusetzen die vmt und vtf dateien in mdl umzuwandeln(falls man das machen musste) aber es war mir schlichtweg zu kompliziert :D

Und wirklich auskennen tue ich mich damit nicht aus mit skinning/modelling etc

Trotzdem großes Dankeschön soweit schonmal:)
Mein Server:



Wir suchen noch jemand, der uns eine Website gestaltet.Bei Interesse melden.Preis verhandelbar.
Addet mich in Steam:http://steamcommunity.com/id/denjiii1337

DeNji

Anfänger

  • »DeNji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. Dezember 2012, 15:01

Ahja könnte man statt des v_models der Weihnachtsbombe einfach das v_model der Standdardbombe auf dem Server lassen sodass man die Bombe zwar beim tragen als Weihnachtsbombe sieht und beim planten als normale Bombe?

Wäre zwar doof weil das komisch aussieht aber ich könnte zumindest schonmal versuchen das Plugin auf meinem Server einzubauen und falls sich noch jemand findet der das Plugin erweitern könnte, könnte ich das ja hinterher nacheinbauen :-D
Mein Server:



Wir suchen noch jemand, der uns eine Website gestaltet.Bei Interesse melden.Preis verhandelbar.
Addet mich in Steam:http://steamcommunity.com/id/denjiii1337

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. Dezember 2012, 15:09

Ich bin noch am Basteln. Ich kann nix versprechen .. kann auch in die Hose gehen aber mal schauen was dabei rumkommt ^^
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Dezember 2012, 16:18

Also wenn man die Bombe plantet kommt jetzt das hier :
Aber man hat halt die normale Bombe in der Hand. Sobald man plantet kommt das hier zum vorschein :D


LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Montag, 3. Dezember 2012, 16:31

Also ich habe soeben erfahren, dass die Hände Clientseitig sind. Da muss mir ein Fehler im ersten Post unterlaufen sein.
Somit kann man es so wie im ersten Bild nicht realisieren. Vermutlich war die Ordnerstruktur falsch.

Wie auf dem zweiten Bild jedoch zu sehen ist habe ich den Skin abgeändert von Clientseitig in Serverseitig. Man kann dies nun aufm Server mit dem oben angegebenen Plugin einsetzen. Das Plugin hat trotzdem keine Downloadfunktion also muss man es noch seperat einpflegen.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

DeNji

Anfänger

  • »DeNji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. Dezember 2012, 16:50

hm okay also muss man nur die benötigten files dazu bringen manuell vom server gedownloadet zu werden wenn ich das richtig verstanden habe :D ?
Mein Server:



Wir suchen noch jemand, der uns eine Website gestaltet.Bei Interesse melden.Preis verhandelbar.
Addet mich in Steam:http://steamcommunity.com/id/denjiii1337

DeNji

Anfänger

  • »DeNji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:06

Alles geklärt :-D kann geclosed werden
Mein Server:



Wir suchen noch jemand, der uns eine Website gestaltet.Bei Interesse melden.Preis verhandelbar.
Addet mich in Steam:http://steamcommunity.com/id/denjiii1337

Ähnliche Themen