Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 00:10

Bullettime will nicht

Hallo Leute,
Habe seit ein paar Tagen dieses Plugin für Bullettime. Jedoch weiß ich noch nicht ob es ein Bug ist oder Ich es einfach nicht gebacken bekomme...
Mein RoundEnd Timer funktioniert soweit jedoch wenn ich nach einer gewissen Killstreak Bullettime Aktiviere läuft es nicht mal eine Sekunde lang... Genauso beim Messern..
Weiß einer woran das liegt? Config ist unten.
Falls es nicht integriert ist könnte es einer so machen das es geht? Währ nett danke schon mal im vorraus
MfG Paddy1991
»Paddy1991« hat folgende Datei angehängt:
  • sm_bullettime.txt (2,45 kB - 172 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Januar 2024, 10:57)

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 01:29

da das teil wohl noch sv_cheats vorrausetzt wird's nicht auf servern mit SMAC, ESL oder anderen anti-cheats laufen da diese sv_cheats wieder auf 0 setzten (darum ist der bullet-effekt nur für den bruchteil einer sekunde aktiv).

3

Montag, 10. Dezember 2012, 21:41

okay weißt du eventuell eins ohne sv chteas das jedoch das gleiche supportet?? :D

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:19

Wüsste nicht wie das gehen sollte. Für so einen Zeitlupen Effeckt MUSS der Server halt kurzzeitig auf sv_cheats 1 gesetzt werden.

Lass den Quark einfach, nervt auf Dauer eh nur diese Bullet Time.

Ähnliche Themen