Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xKillerfeexDD

Anfänger

  • »xKillerfeexDD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: dresden

Beruf: student: informatik

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2012, 22:31

DODs SM startet nicht

Guten abend :D

ich habe eben einen neuen dods server aufgesetzt nur hab ich nun das problem das sm nicht starten will

meta refresh

L 12/24/2012 - 22:28:12: [META] Failed to load plugin addons/sourcemod/bin/sourcemod_mm: libvstdlib.so: cannot open shared object file: No such file or directory
22:28:11 L 12/24/2012 - 22:28:12: [META] Loaded 0 plugins (1 already loaded)

ich habe die aktuelle stable von sm und mm, ist das problem bekannt hat jemand nen fix?

mfg und danke für eure antworten

xKillerfeexDD

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Dezember 2012, 22:50

Siehe hier.

MfG
Impact

dkk-mrb

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Industriemeister Elektrotechnik

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Dezember 2012, 20:58

Souremod für DoDs

Guten abend :D

ich habe eben einen neuen dods server aufgesetzt nur hab ich nun das problem das sm nicht starten will

meta refresh

L 12/24/2012 - 22:28:12: [META] Failed to load plugin addons/sourcemod/bin/sourcemod_mm: libvstdlib.so: cannot open shared object file: No such file or directory
22:28:11 L 12/24/2012 - 22:28:12: [META] Loaded 0 plugins (1 already loaded)

ich habe die aktuelle stable von sm und mm, ist das problem bekannt hat jemand nen fix?

mfg und danke für eure antworten

xKillerfeexDD


Hi xKillerfeexDD,

für DoDs funktionieren aktuell nicht die Stable Version von MM und SM, sondern nur die Snapshots.

Das Christmas Update war wieder Gift für die DoDs Server.
Leider wird die DoDs Community immer kleiner und jedes Brutal-Update wie das Christmas Update rafft die Communty dahin.

Solltets du Fragen über DoDs haben, dann helfe ich gerne!! :wilk:

MfG DKK-MRB

xKillerfeexDD

Anfänger

  • »xKillerfeexDD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: dresden

Beruf: student: informatik

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 23:25

und läuft mim sm snapshot danke euch beiden

Ähnliche Themen