Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FERO

Anfänger

  • »FERO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Dezember 2012, 00:44

SM Restrict droped die Waffen

Guten tag,
ich bins nochmal^^

Und zwar benutze ich das hier: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=105219
um alle pistols auf meinem AWP DM Server zu restricten. Soweit so gut, es funktioniert. Aber er droped die Deagles nur, ich möchte das sie instant deleted werden.
Nach ungefähr 10 Min laggt der ganze Server weil so viele Deagles beim Spawnen gedroped werden und ist kurz vor dem Server Absturz.

So nun meine frage an euch:
Gibt es ein extra Plugin was sowas direkt entfernt bzw ist sowas im Plugin drin und ich hab das nicht gefunden?


//Tut mir leid das ich so viel Hilfe in letzter Zeit brauche, aber ihr habt halt mehr Erfahrung mit Sourcemod bzw mit Gameservern als ich ^^


lG FERO

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2012, 01:09

Mir fällt da spontan "Dissolve" ein, ich hab aber grad nicht im Kopp ob das auch die Waffen oder nur die Toten betrifft.

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2012, 01:17

Eine andere Möglichekeit wäre Stripper:Source, dazu ist dieser Blog-Eintrag ganz hilfreich.

Greetz

FfoPrinz

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Dezember 2012, 02:26


Mir fällt da spontan "Dissolve" ein, ich hab aber grad nicht im Kopp ob das auch die Waffen oder nur die Toten betrifft.

Betrifft nur die Toten benutze dieses Plugin selbst ;)

Das dürfte das Plugin sein was du brauchst um deine Waffen verschwinden zu lassen: Klick mich

MFG
FfoPrinz
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Dezember 2012, 03:16

Stimmt. Ist ewig her das ich das genutzt habe, deshalb fiel mir nur Dissolve ein.

FERO

Anfänger

  • »FERO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Dezember 2012, 05:20

Vielen dank für die Tipps.
Ich benutze nun dieses Plugin: https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1424937
Es funktioniert super.

lG FERO