Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 03:11

Rechte vergabe per admins.cfg

Hallo liebe Community,
ich brauche dringend hilfe bei der rechte vergabe in den admins.cfg, da ich ein switch plugin installiert habe und dies als custom in den admins_levels.cfg geschrieben habe. So siehts aus:
"switchcssedition" "o"
"switchmenu" "p"

und die admin flags habe ich in den admins.cfg zur gewünschten person hinzugefügt, also z.b.:
"BAILOPAN"
{
"auth" "steam"
"identity" "STEAM_0:1:16"
"flags" "op"
}

Das ding ist, es geht trotzdem nicht, wieso? ach und das plugin funktioniert aber, wenn ich der gruppe 99:z rechte gebe, also volle adminrechte!

Ich bitte um rat oder hilfe, mfg Emre

FfoPrinz

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:20

Die beiden Flags brauchst du dort nicht einschreiben die sind von Sourcemod schon vorgegeben ...
Und wenn mich nicht ganz irre brauchst du noch den Admin Flag (b) nur "op" reicht nicht ...

MFG
FfoPrinz
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:59

Die admin_levels.cfg die richtige Datei für solche Aufgaben.
Standartdgemäß benötigen Admins für das Switchmenu den ADMIN_GENERIC Flag (b), du kannst das mit dem Overridesystem anpassen.

MfG
Impact

FfoPrinz

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:09

Doch nicht geirrt :thumbsup:

MFG
FfoPrinz
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



5

Donnerstag, 3. Januar 2013, 14:37

So danke für die schnelle antwort. Es funktioniert sogar :)
Wie kann man das Rechtemenü bearbeiten, also dass die sinnlosen dinge nicht dabei sind, wie einen zum peilsignal machen oder verbrennen?

MfG

FfoPrinz

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:02

die funcommands.smx in den disable Ordner verschieben ..
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



Ähnliche Themen