Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harzflip

Anfänger

  • »Harzflip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beruf: CS Spieler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Januar 2013, 12:27

Zombi Damage sehen (Problem)

HI,

ich habe folgende Probleme:

1. Ich habe einen Zombi:reloaded Server (CS:GO) erstellt. Der läuft soweit schon aber wie kann ich die damage sehen die ich einen Zombi mache wärend ich lebe? Brauch ich da ein Plugin oder muss ich da nur in einer cfg was umstellen. Hab schon nach plugins gesucht aber nichts gefunden. Die ich gefunden habe haben mir meine eigene damage angezeigt was das game ja sowieso schon macht.

2. Ich finde für cs:go keine anderen Waffen die ich einbauen kann. Irgendwas was viel Power hat (plasma waffe, usw.)


Vielen Dank für eure Hilfe

=DEO=

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: nähe Leipzig

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Januar 2013, 12:27

Real Life ??? Was Ist das , schick mal nen Link !

Harzflip

Anfänger

  • »Harzflip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beruf: CS Spieler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Januar 2013, 11:49

Vielen Dank für deine Antwort aber das hatte ich auch gefunden aber es hat glaub nicht so funktioniert wie ich wollte. Ich habe was besseres gefunden was ich auch gern posten kann wenn ich zuhause bin.

Das 2. Problem macht mir mehr sorgen. Es wird doch irgend eine Möglichkeit geben andere Waffen einzubauen. Oder kann man auch die originalen Waffenmodels serverseitig her ersetzen und einfach die damage höher stellen? Falls ja wie kann man dann auch einen plasmastrahl sehen wenn ich die waffe abfeuer?

=DEO=

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: nähe Leipzig

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Januar 2013, 15:53

Hallo,

Die Waffen ersetzen oder neue einbauen , ist mir neu das es gehen sollte .
Neue Waffenskins ...http://gamebanana.com/skins/search?search=csgo , kannst dir dort holen

^=DEO=
Real Life ??? Was Ist das , schick mal nen Link !

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Januar 2013, 16:40

Waffenskins sind Playerside. Man kann Sie Serverseitig nicht ändern !
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Harzflip

Anfänger

  • »Harzflip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beruf: CS Spieler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Januar 2013, 16:55

Ich poste hier mal den link wie ich es meine, wahrscheinlich drück ich mich zu doof aus.

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=155583

Das ist leider für amxx und ich bräuchte sowas für sourcemod.

Achja für alle die es mal gebrauchen können.
showdamage_victim.smx
Das ist das plugin was ich jetzt für die damage nutze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harzflip« (13. Januar 2013, 12:46)


Harzflip

Anfänger

  • »Harzflip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beruf: CS Spieler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Januar 2013, 12:21

Waffenskins sind Playerside. Man kann Sie Serverseitig nicht ändern !


Es muss doch ein plugin geben was von meinem FD Waffenskinns runterläd (das würd ich auch zur not anderst hinbekommen) und die Skinns beim client in einem extra Ordner speichert und dem Spieler sagt das wenn er auf meinem Server ist nicht das standart Waffenmodel nuzt sondern das von mir vorgegebene. Wenn Der Spieler auf einen anderen Server geht soll er natürlich das default Model haben was er sonst auch hat.

Bei den CT und T Models geht es ja auch aber wieso nicht für die Waffen?

Gruß aus dem verschneiten Bayern^^

Ähnliche Themen