Sie sind nicht angemeldet.

[CS:S] Knife 1x

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sliqz

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. Juni 2013, 23:51

hmm ich will jetzt nicht wie ein Kind diskutieren nur, was klarstellen. Jeder weis das ich den SERVER selber eingerichtet habe wie all meine anderen SERVER und von vielen anderen CLANS aber ich habe nie BEHAUPTET, dass ich ein Script selber geschrieben habe !!! Jeder bekommt auch die Seite von sourceserver.info von mir wenn sie Hilfe brauchen wo ich NICHT WEITER WEIS ! Also bitte keine Behauptungen in den RAUM stellen danke :)

PS: ICH KANN NICHT MAL SCRIPTEN ich kann nur das was ein newbie kann :) wie z.b befehle deaktivieren mit // die man nicht braucht :) und ein Script von jemand anderen sollte man nicht verändern ohne das Erlaubnis von dem Erlaubnis Scripter das gehört sich nicht :)

MfG
sliqz

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

22

Freitag, 7. Juni 2013, 12:59

Zitat

PS: ICH KANN NICHT MAL SCRIPTEN ich kann nur das was ein newbie kann :) wie z.b befehle deaktivieren mit // die man nicht braucht :)
und ein Script von jemand anderen sollte man nicht verändern ohne das
Erlaubnis von dem Erlaubnis Scripter das gehört sich nicht :)
Das ist nicht ganz korrekt ! Sowohl SM auch als ES unterliegt der GNU somit kann jeder die Scripte nach belieben verändern und anschließend auch veröffentlichen.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

General

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

23

Freitag, 7. Juni 2013, 13:27

bleibt beim Thema bitte, klärt es Privat.

Ähnliche Themen