Sie sind nicht angemeldet.

[CS:S] War3Source

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:05

War3Source

Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe mir Source Mod auf den Server geladen und das Plugin War3Source.
Also es geht auch so weit und das Plugin ist soweit auch aktiviert.
Nur die Datenbank macht mir noch etwas Probleme.

Thu Feb 28 14:40:24 2013 [War3Source] ERROR: hDB invalid handle, Check SourceMod database config, could not connect.
Thu Feb 28 14:40:24 2013 ERRMSG:([2002]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2))


Habe jetzt auch schon diverse Anleitungen im Netz probiert und nichts hat geholfen.

Was muss ich tun um den Fehler weg zu bekommen.

MFG

Black Zero

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:26

Zitat

Thu Feb 28 14:40:24 2013 [War3Source] ERROR: hDB invalid handle, Check SourceMod database config, could not connect.

+ Zu wenig Informationen (Drittletzter Punkt)

kVN

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Traun

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. März 2013, 11:56

eventuell der mysql server von außen nicht erreichbar?
kannst du prüfen mit IP:3306 im webbrowser
~ Panda Community ~
Vorhandene GameServer: 8x Team Fortress 2 | 1x Counter Strike: Source | 1x Left4Dead2
Domain: www.Panda-Community.com | HLStatsX: http://hlstats.panda-community.com | SourceBans: http://bans.panda-community.com



4

Freitag, 1. März 2013, 13:45

Wegen dein Fehler gib das bei PuTTy ein ;)
ln -s /var/run/mysqld/mysqld.sock /tmp/mysql.sock


Dann müsste es klappen ;)
Mfg: freak.exe uLow?



Diese Nachricht hat mir dann weiter geholfen.


Jetzt habe ich noch ein letztes Problem.


Es gibt bei dem War3Source ja die Möglichkeit für nen Clantag Bonus.
Wenn Spieler ein Clantag von mir tragen und das eingestellt ist das ich dann 20% mehr Exp bekomme.
Dieses ist Standart auf War3 gestellt und ich möchte wissen wie ich dieses dann auch noch zum Laufen bekomme.

Ähnliche Themen