Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

haeufi

Schüler

  • »haeufi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. März 2013, 12:53

Deathmatch funktioniert nach Update nicht mehr [CSS:DM]

Hi Leute,

heute hab ich mal wieder ein Problem.
Unser CS:GO-Deathmatch Server läuft mit CSS:DM 2.1.6 (aktuellster Snapshot) unter Linux.
Nach dem Update vergangene Nacht crashte der Server direkt beim start mit segmentation fault.
  • Metamod funktioniert einwandfrei (1.10.0-dev)
  • Nachdem ich SM auf Version sourcemod-1.5.0-hg3822-linux geupdatet habe, crashte der Server immer noch
Daher habe ich alle Plugins, die nicht von SM ausgeliefert werden, deaktiviert. Siehe da, der Server lief wieder. Allerdings nicht als Deathmatch-Server. Anschließend habe ich CSS:DM wieder aktiviert (nur die dm_basics.smx). Nun crashte der Server wieder nach einem Neustart. Ich habe alle Nicht-CSS:DM-Plugins wieder aktiviert und CSS:DM (dm_basics.smx) wieder deaktiviert. Server lief.

Quintessenz: CSS:DM crasht mit dem aktuellen Snapshot meinen CS:GO-Server. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. hat das Problem schon jemand lösen können? Ich wäre euch sehr dankbar, da der Server recht gut besucht ist und ohne CSS:DM ziemlich witzlos ist.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

Achja, die IP ist 176.9.107.110:27090
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. März 2013, 13:42

cssdm-2.1.6-hg136 von gestern (bzw. heute unserer zeit)?

haeufi

Schüler

  • »haeufi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. März 2013, 14:43

jo, exakt dieser Version hab ich draufgespielt (heute vormittag)

läuft das plugin bei irgendwem mit csgo zufällig?
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

haeufi

Schüler

  • »haeufi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. März 2013, 20:04

So, ich habe das Problem lösen können.

Es lag nicht direkt am cssdm, sondern an diesem Plugin hier: [CS:GO] bot quota fix



Der Server hat, so wie ich das beurteilen konnte, Userid´s der BOTs hochgezählt bis er hängen geblieben ist (Irgendein Speicherüberlauf etc.)...

Naja, ein Gutes hat es: Auf dem Server sind jetzt die neuesten SM- und CSS:DM-Versionen drauf ;)
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

5

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:12

Moin.

Habt ihr dieses Dm genommen oder von wo habt ihr das her?

ICh habe versucht dieses auf meinen Server zu laden aber das geht leider nicht
zumindest komm ich nciht drauf woran es liegen könnte das es nicht geht

Mfg

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Juni 2013, 14:58

Der erste LInk war schon korrekt. Installier mal das letzte Snapshot dann sollte es gehen.
Natürlich auch SM aktualisieren. Weiß jetzt nicht genau was mit welcher Version läuft. Einfach die letzten snapshots von SM und DM installieren dann sollte es gehen.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

7

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:15

Wo finde ich denn neuerst Snapshot vom DM hast du da vl einen Link?
Weil wenn ich in google Csgo DM eingebe kommt immer nur diese
Seite.

Mfg

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:30

Du hast den Link doch selber gepostet. CSSDM funktioniert auch in CSGO .
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

9

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:32

Aso.

Ok danke.

Mfg

10

Montag, 24. Juni 2013, 07:06

Moin.

Ich wollte wissen ob es auch eine Möglichkeit gibt bei CsGo DM ein Frag Battle zu installieren.
Da ich meine Rundenzeit mit dem Befehl *mp_ignore_round_win_conditions 1* ausschalten konnte
brauche ich i-was damit sich meine Map automatisch wechselt. nur leider geht dieses
Frag Battle

nicht für CsGo.

Mfg

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Montag, 24. Juni 2013, 12:38

Dafür haben wir hier ein eigenes Plugin mit der Sosi Gemeinschaft gebastelt.

Ich hoffe Du kannst ein wenig programmieren. Schau Dir bitte den genauen Threadverlauf an ! LINK
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

12

Montag, 24. Juni 2013, 14:25

Dafür haben wir hier ein eigenes Plugin mit der Sosi Gemeinschaft gebastelt.

Ich hoffe Du kannst ein wenig programmieren. Schau Dir bitte den genauen Threadverlauf an ! LINK


Moin.

Nein ich habe von Programmieren keine Ahnung

Wenn ich diesen Link folge is der Beitrag von 2010 bis 2011 ist dieser Beitrag auch für CsGo gültig?

Mfg

haeufi

Schüler

  • »haeufi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

13

Montag, 24. Juni 2013, 22:18

cssdm von bailopan hat doch eine eigene funktion, die map nach dem timelimit automatisch zu wehcseln. in kombination mit dem mapend-plugin (das ich für unsere zwecke leicht modifiziert habe) funktioniert das ganz gut.
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

14

Montag, 24. Juni 2013, 23:36

Und wenn ich die Rundenzeit ausgeschalten habe funktioniert das trotzdem?

Und gibt es eine möglichkeit eure DM was du modifiziert hast zu downloaden
oder kannst du es mir bitte geben? Wenn du es nicht hergeben möchtest oder es
nicht funktioniert wenn man die Rundenzeit ausgeschalten gibt es da trotzdem
eine möglichkeit das die Map wechselt?

Mfg

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:12

Und wenn ich die Rundenzeit ausgeschalten habe funktioniert das trotzdem?

Und gibt es eine möglichkeit eure DM was du modifiziert hast zu downloaden
oder kannst du es mir bitte geben? Wenn du es nicht hergeben möchtest oder es
nicht funktioniert wenn man die Rundenzeit ausgeschalten gibt es da trotzdem
eine möglichkeit das die Map wechselt?

Mfg


Schaust du hier: http://sourceserver.info/board102-main/b….html#post30807 :P

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

17

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:20

Moin.

Ich hab bei meinem DM eine Aufwärmzeit. Das Problem
was ich hab ist das die Überschrift *Aufwärmphase* wenn sie
am Ende der Zeit weggehn sollte nicht weggeht und die
Überschrift dann am Bildschirm die ganze Zeit zu sehen ist.

Mein Frage ist kann mann die Aufwärmzeit ausschalten?
Und wenn ja bitte wie?

Mfg

DeepWare

Anfänger

Beiträge: 17

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

18

Montag, 16. Dezember 2013, 14:50

moin, sry das ich diesen etwas älteren thread auskrame, aber wieso zur hölle benutzt ihr cssdm unter cs go?
ich habe meinen testserver mit deathmatch gamemode konfiguriert und dieser läuft wunderbar auch ohne dieses plugin.
zumal ich sowieso nicht mehr sonderlich angetan bin von bailopans plugin, da die botsteuerung sowas von grottig ist
und ich wenn ich pech habe auf einer seite keine bots mehr im spiel zur verfügung hab, oder diese tot spawnen.
korrigiert mich wenn ich falsch liege aber existiert nicht auf jedem cs go server eine "deathmatch_gamemode.cfg" ?
ich bin eigentlich immer froh wenn ich mal nichts externes nutzen muss um funktionen und features zu nutzen,
wenn valve diese sachen schon von haus aus mitbringt.

Ähnliche Themen