Sie sind nicht angemeldet.

[HL2DM] Materials

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blacklie

Anfänger

  • »Blacklie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. April 2013, 22:03

Materials

Hallo,

Vor kurzer zeit ist ein neues Update für HL2DM ausgekommen. Eines der neuen features sind die Custom / user_Custom , download ordner ordner sowie auch neue gameinfo extras.

Mein problem ist wie folgt

Ich habe ein paar custom models auf meinem Server. Musste wegen dem update bischen umschreiben wegem dem Download ordner etc.
Hat auch alles gut geklappt ausser einer sache. Das Model an sich ist da aber die Texture nimmt er nicht an.

Hab schon sämtliche ordner geswitcht getauscht und und und... aber er will sie nicht annehmen. Soweit ich auf anderen servern alles normal aussah, kanns eigentlich dann nur
am Server liegen.

Bitte um schnellen rat :3

~Blacklie

Blacklie

Anfänger

  • »Blacklie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Juni 2013, 18:49

PUSH

Problem ist immernoch vorhanden !

Mir fehlt wohl der richtige phad (ausser hl2mp/download)
oder ein materials script

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:15

In CSS benutze ich immer noch den selben Pfad wie vor dem Steampipe Update, sollte in hl2dm auch so klappen.


gruß

Blacklie

Anfänger

  • »Blacklie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:21

In CSS benutze ich immer noch den selben Pfad wie vor dem Steampipe Update, sollte in hl2dm auch so klappen.


gruß
Mag sein, aber bei hl2dm ist nun ein extra ordner, grund : "If you visit a server and download a custom model, etc, we don't want that file to override the default game file"

Daher kommen nun die materials und models in den Download ordner OK

Die models funktionieren auch super, kanns hochheben etc. nur werden die materials nicht erkannt, und es muss server seits sein, da ich diese auf anderen server wiederum sehen kann.

Blacklie

Anfänger

  • »Blacklie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:46

Problem gelöst!

mit einem windows server gehts bei linux nicht.

Ähnliche Themen