Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. April 2013, 14:09

Roundendsounds Plugin Problem

Hey,

Seitdem neuen CSS Update sind die Verzeichnisse des Sounds verlegt.

Plugins die auf Sounds zugreifen greifen ja somit immer noch in den Ordner /sounds zu

Seitdem Update hab ich das Problem mit den RoundEndSounds [ http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=143016 ]

Wenn ich die Sounds in /sound lasse, laden Sie nicht runter [FastDL etc. wurd schon mehrmals überprüft]

Wenn ich sie nach /custom/customer/sound mache, laden Sie runter werden aber nicht gelesen da es der falsche Pfad ist.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. weiss jemand etwas hierzu?

LG

2

Sonntag, 21. April 2013, 14:13

Hallo,

Du kannst die Pfade so lassen wie vor dem Update der custom Ordner ist kein muss. Gebe mal bei dir in die Clienten Console folgendes ein:

cl_allowdownload 1
cl_downloadfilter all

Bei mir geht das Plugin wunderbar, habe alles so gelassen wie es war un der FastDL workt auch zu 100%.

Lg
LeXx

3

Sonntag, 21. April 2013, 14:27

Versuch die Version: http://hlmod.ru/forum/showpost.php?p=108788&postcount=823
Laut der Beta7 soll auch CSGO unterstützt werden. ( Hat es vorher eig. auch schon )

4

Sonntag, 21. April 2013, 14:37

Hey,

@LeXx, den Downloadfilter hab ich an allerdings kann keiner Sie laden wiederum auf dem 2ten Server von mir -> Minigame werden Sie geladen obwohl alles 1 zu 1 übernommen ist.
& Auf dem Minigame kommt auch wenn man die Sounds geladen hat ab und zu die Error Meldung : Failed to load sound "dream_res\dream01-38.mp3", file probably missing from disk/repository
C

@Bara, das Plugin hab ich auch gerade drauf kommt aber aufs selbe Ergebniss.

5

Sonntag, 21. April 2013, 14:49

Das ganze nochmal in Deutsch bitte.

Lg
LeXx

6

Sonntag, 21. April 2013, 14:53

Den Downloadfilter habe ich nicht an, es lädt bei keiner Person runter einschließlich mir.

Dies ist aber nur auf dem 1. [Deathrun] Server so , auf dem 2. Server von mir [Minigame] funktioniert das Downloaden.

Ich habe es bei beiden Servern allerdings genau gleich gemacht.

Zudem kommt beim 2ten Server bei dem es funktioniert manchmal , die Fehlermeldung Failed to load sound "dream_res\dream01-38.mp3", file probably missing from disk/repositoryC

LG

Lacrimosa99

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. April 2013, 17:20

Im Cutsom Ordner nen extra Ordner angelegt worin der "dream_res" Ordner liegt?

Sprich "custom/dream_res/deine_Sounds"..

Im Plugin brauchst glaub nix anpassen... bei uns läuft alles direkt im Hauptverzeichniss "cstrike/sounds" ohne probleme.




sliqz

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. April 2013, 11:17

so weit ich weiss muss man unter server/SERVER-ORDNER/css/hl2/

die Datei bearbeiten pure_server_whitelist.txt

so hab ich es gemacht und seit dem keine bugs mehr :)

MfG
sliqz

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. April 2013, 11:21

Seit dem Update gibts dieses Verzeichnis nicht mehr und die whitelist's sind nach server1/cstrike/cfg/ gewandert.

Greetz

Ähnliche Themen