Sie sind nicht angemeldet.

[CS:S] Store Fehler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. April 2013, 15:55

Store Fehler

Hallo,

Habe gestern aus zufall ein store plugin gefunden was eing auch funktioniert nur das problem ist das er mir immer sagt plugin trying to load, please try in a few minutes!
habe auch den externen zugriff erlaubt was auch funkt so weit läd er alle plugins load sm plugin list nur wie gesagt die fehlermeldung kommt wenn ich !store / !inv komme
kann mir da jemand helfen ?



Gefunden bei:
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=214350

Original:
http://hlmod.ru/forum/shop-80/

3

Samstag, 27. April 2013, 18:32

danke dir das plugin kenne ich sogar und hatte es schon auf mein server nur es gibt ein problem wenn ich !store oder sonstiges eingebe passiert garnix bzw er öffnet das menü nicht alle plugin bzw dateien die er dafür braucht waren und sind auf dem server bzw das
Requirements:jewals öffnet sich dabei nicht das menu etc

4

Samstag, 27. April 2013, 19:38

Webinterface -> Alle *.json-Dateien importiert?
Errorlogs?
...

5

Samstag, 27. April 2013, 19:49

joar werde später noch mal die mysql datenverbindung testen müssen komischer weiße verbindet er nicht ^^

Zitat

2013-04-27 20:49:25 [store/store-logging.smx] INFO | Logging started
2013-04-27 20:49:28 [store/store-backend.smx] ERROR | Connection to SQL database has failed, Reason: [2002]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
2013-04-27 20:49:28 [store/store-backend.smx] ERROR | Connection to SQL database has failed, Reason: [2002]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
2013-04-27 20:49:28 [store/store-backend.smx] ERROR | Connection to SQL database has failed, Reason: [2002]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
2013-04-27 20:49:28 [store/store-backend.smx] ERROR | Connection to SQL database has failed, Reason: [2002]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
2013-04-27 20:49:28 [store/store-backend.smx] ERROR | Connection to SQL database has failed, Reason: [2002]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
2013-04-27 20:50:14 [store/store-backend.smx] ERROR | Connection to SQL database has failed, Reason: [2002]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
2013-04-27 20:50:14 [store/store-backend.smx] ERROR | Connection to SQL database has failed, Reason: [2002]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
2013-04-27 20:50:14 [store/store-backend.smx] ERROR | Connection to SQL database has failed, Reason: [2002]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
2013-04-27 20:50:14 [store/store-backend.smx] ERROR | Connection to SQL database has failed, Reason: [2002]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
2013-04-27 20:50:14 [store/store-backend.smx] ERROR | Connection to SQL database has failed, Reason: [2002]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)


6

Samstag, 27. April 2013, 20:31

Quellcode

1
ln -s /var/run/mysqld/mysqld.sock /tmp/mysql.sock

7

Samstag, 27. April 2013, 20:58

joar thx aber eine frage auch wenn ern icht verbindet müsste sich doch eing das menu öffnen oder net ? O.o weil bei einen ging es auch der mirdabei malgeholfen hatt er hatt nur install bzw plugins rauf gehauen keine database etc gemacht aber bei ihn ging es O.o

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. April 2013, 21:15

und das ganze nochmal in Deutch bitte..
langsam reichts mir.. keiner will hier deine Sätze lesen, die keine Satzzeichen und/oder Groß- und Kleinschreibung haben.
In Zukunft lösche ich deine Posts/Threads, in denen du kein leserliches Deutsch schreibst - ganz einfach... das bin nicht nur ich, der langsam die Schnauze voll hat.

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (27. April 2013, 21:24)


9

Samstag, 27. April 2013, 21:50

Satzzeichen und/oder Groß- und Kleinschreibung

und das ganze nochmal in Deutch bitte..
langsam reichts mir.. keiner will hier deine Sätze lesen, die keine Satzzeichen und/oder Groß- und Kleinschreibung haben.
In Zukunft lösche ich deine Posts/Threads, in denen du kein leserliches Deutsch schreibst - ganz einfach... das bin nicht nur ich, der langsam die Schnauze voll hat.

Greetz

aha dann mach das mal ich persöhnlich finde es eh schwachsin satzzeichen und groß und kleinschreibung zu achten deswegen werde ich es so wie immer es nicht machen da es auch nicht in die regeln steht

hier mal die allgemeinen regeln

Zitat

Allgemeine Richtlinien






Nichteinhalten dieser Regeln kann zum Schließen des Topics, Löschen des Beitrags

und in Sonderfällen auch zu Verwarnungen und Bans führen:



  1. Posten bitte nur im korrekten Forum
  2. Bitte nicht Spammen.
  3. Direkte
    Werbung für Provider und für andere Angebote, welche nichts mit
    HL2-Server zu tun haben, ist unerwünscht. Deweiteren ist Werbung über
    die Signatur mit Google-AdWords oder ähnlichen Diensten auch
    unerwünscht. Dies ist ein Werbefreies Forum und das wird es auch
    weiterhin bleiben.
  4. Erst Lesen vor dem Posten : Verwende zuerst die Suchfunktion, lese Anleitungen usw. bevor Du ein neues Thema eröffnest.
  5. Benutze nur die Hilfeforen um Hilfe zu erhalten und bitte kein Flamen wenn Du keine bzw. nicht sofort Antwort erhältst.
  6. Jeder wird gebeten, den neuen Benutzern zu helfen.
  7. Keine Werbeposts, verbotene Links, ect.
  8. Topics sauber benennen, nicht einfach Hilfe, Help oder sonstige Aufrufe.
  9. Verwende keine sozial beleidigenden Avatare, Links oder Bilder in Deiner Signatur
  10. Halte bitte Dein Avatar und die Signatur in angemessenen Größen oder dir wird die Möglichkeit dazu entzogen.
  11. Poste keine Steam ID´s oder änliche Dinge die andere Spieler eindeutig identifizierbar machen.
  12. Gegenseitiger Respekt und Höflichkeit.
  13. Pöbeleien, Beschimpfungen oder sonstige Beleidigungen sind zu unterlassen.

Zitat

Zu wenig Informationen






Wenn du diesen Link als Antwort bekommst, solltest du deine Problembeschreibung erweitern.

Immer wieder kommt es vor, dass Benutzer von ihren Problemen berichten,
wir aber erst jedes mal nach bestimmten Details nachfragen müssen.

Du solltest in erster Linie diese Liste abarbeiten und erst dann die
Entsprechenden Informationen posten. Du kannst auch die Edit-Funktion
verwenden und deinen ersten Beitrag bearbeiten.



  • Wurde Google oder die Boardsuche schon befragt?
  • Wenn ja welcher Treffer wurde zur Problemlösung versucht.
  • Welches Betriebsystem wird eingesetzt?
  • Tritt das Problem bei einem Programm auf, oder dem Betriebsystem selber?
  • Wenn es ein Gameserver ist, von wem wird er gehostet?
  • Wenn er selber gehostet wird, wie lautet der Startbefehl?
  • Werden Servertools wie Mani, Sourcemod, oder Eventscripts eingesetzt?
  • Falls ja, welche Versionen werden verwendet (plugin_print; es_load; meta list; sm plugins list)?
  • Wenn es sich um Webseiten oder Fastdownload handelt, wo und von wem werden sie gehostet?
  • Wie sieht die Config Datei(en) zu dem Fraglichen Programm/System aus?
  • Was steht in den Logdateien?
  • Wenn es Fehlermeldungen gibt wie lauten diese? Auch die Fehler aus den Logdateien beachten!

Ich lese nix von satzzeichen und groß und kleinschreibung

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. April 2013, 21:55

ich nix verstehen diese Menschen :keinahn:

11

Samstag, 27. April 2013, 22:13

ich nix verstehen kein dankebutton der fehlen in vielen situationen :keinahn: big-lol

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 28. April 2013, 00:16

Ich lese nix von satzzeichen und groß und kleinschreibung

In der Regel brauchen wir eine Minute um einem Beitrag zu verstehen. In deinem Fall ist es schwer überhaupt irgendwas zu verstehen.
Wenn du Hilfe benötigst, dann halte dich daran, was dir die Mods sagen. Falls du das nicht willst, dann musst du dir ein Forum suchen, in dem man auch deine Sprache spricht.

Ähnliche Themen