Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TwiceEvil

Anfänger

  • »TwiceEvil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Mai 2013, 11:06

[HILFE] Plugins funktionieren nicht

Hey com. ich hab ein problem mit meinem css server, ich hab sourcemod und metamod installiert funktioniert wenn ich plugin_print eingebe kommt

loaded plugins: -------------------------
0: "Metamod:Source 1.9.2"
--------------------------

wenn ich aber ein plugin installieren will, mach ichs in plugins ordner dann geh ich zu metamod und bei metaplugins.ini schreib ich rein
addons\sourcemod\plugins\MODNAME.smx wenn ich dann server starte steht das(in diesem fall ist es rankme passiert aber mit allen mods die ich bis jetzt versucht hab)
link

Freu mich auf ne Hilfe :)

Mfg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General« (5. Mai 2013, 11:12)


haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Mai 2013, 12:14

Also was ich aus deiner äußerst kryptischen Schreibweise herauslesen kann ist, dass du das System mit Metamod und SourceMod noch nicht verstanden hast.

Metamot brauchst du nur, um Sourcemod zu laden. Dies geschieht, indem du

Quellcode

1
sourcemod addons/sourcemod/bin/sourcemod_mm

in die metaplugins.ini einträgst. (Frage an die anderen: Geht die vdf-Methode für SM inzwischen wieder bei CS:S? bin seit Steampipe bei der metaplugins-Methode)

Die Plugins á la .smx lädt sourcemod automatisch, da brauchst du nichts mehr in die metaplugins.ini eintragen.
Du musst die plugins nur korrekt in den SourceMod-Ordner laden (d.h. addons/sourcemod/...), anschließend in cstrike/cfg/sourcemod die entsprechende Konfigurationsdatei nach deinen Wünschen und Vorstellungen einstellen und es sollte laufen.
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

TwiceEvil

Anfänger

  • »TwiceEvil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Mai 2013, 12:17

Danke hat geklappt jetzt kommt auch was wenn ich sm schreibe :kiss:

4

Sonntag, 5. Mai 2013, 12:20

(Frage an die anderen: Geht die vdf-Methode für SM inzwischen wieder bei CS:S? bin seit Steampipe bei der metaplugins-Methode)

Ja es geht wieder mit den aktuellen Snapshots.

TwiceEvil

Anfänger

  • »TwiceEvil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Mai 2013, 12:22

ich hab eine andere frage: Wenn ich den server immer starte benützt der nie die server.cfg was ich bearbeitet hab ^^

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:25

hmm das sollte der server aber oder du hast die Server.cfg am falschen Ort abgelegt!

cstrike/cfg/server.cfg





TwiceEvil

Anfänger

  • »TwiceEvil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Mai 2013, 20:57

hat sich erledigt ein freund hat die daten von server.cfg in die datei: autoexec.cfg reingetan und jetzt funz. kann closed werden


edit: und ich hab die nicht am falschen ort gehabt! soviel kann ich schon machen^^

Ähnliche Themen