Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Mai 2013, 20:17

Metamod installiert aber Sourcemod will nicht. Bitte um Hilfe!

Hallo Leute,

Ich versuche nun seit 8 Stunden Sourcemod zu installieren. Ich habe Foren gewälzt, gegooglet.. ohne Erfolg.
Wenn ich auf meinen Server connecte und ich in der Console "meta list" eintipple steht da "No active plugins loaded."


Ich habe alles wie in zahlreichen Anleitungen gemacht. Ich bitte euch mich mit eurem Fachwissen zu Helfen.
Ich habe einen Server bei Nitrado gemietet. Benutze Metamod:Source 1.9.2 und versuche sourcemod-1.4.7-linux zu verwenden.


Mein Server läuft auf Linux.


lg.


Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Mai 2013, 20:42

Come to the dark side,
we have cookies ;)

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:00

Mit den neuesten Snapshot's ist es nicht mehr nötig Sourcemod via metaplugins.ini zu laden.
Downloade dir einfach die neuesten Snapshot's und Sourcemod sollte auch wieder laufen.


Greetz