Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:01

Sourcemod Problem

Moin.

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir gestern die neue Sourcemod Version auf meinen Server geladen
weil ein paar Plugins nicht mehr funktionieren (dice = Würfeln und ein Wunsch Plugin) ( vor ein paar Tagen ging noch alles einwandfrei)
Also wie gesagt ich habe mir die Version (SourceMod v1.6.0-dev+3924) raufgeladen und heute die SourceMod v1.6.0-dev+3925 und es funktioniert
trotzdem noch nicht. Weis vl einer woran das liegen könnte?

Hier mal die Sourcemod Log Datei

Spoiler Spoiler

L 06/19/2013 - 16:30:30: SourceMod log file session started (file "L20130619.log") (Version "1.6.0-dev+3925")
L 06/19/2013 - 16:30:30: -------- Mapchange to ba_jail_electric_vip_mb1 --------



Edit: Sry Würfeln funktioniert doch habe ich grade gesehn nur das !lr (Wunsch Plugin funktioniert nicht)



Mfg

General

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:03

ich empfehle dir diese Version 1.5.0-hg3842.tar.gz läuft stabil und macht keinen Ärger ;)

3

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:06

Ok Ich werde es mal versuchen

Danke für deine schnelle Antwort

4

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:21

Moin.

Das Wunsch Plugin geht trotzdem nicht.

In der sm Plugin list steht nur:

<Failed> "Last Request: FruitNinja" (1.1.0) by Elad Nava & CoMaNdO
20 <Failed> "Last Request: Shotgun Wars (sample)" (1.0.2) by databomb & dataviruset

Mfg

5

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:26

So, hab es wieder zum laufen gebracht.

Habe nichts weiter gemacht außer es neu auf denn
Server zu laden.

Mfg

General

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:49

alles klar

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

sourcemod