Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

General

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

21

Samstag, 29. Juni 2013, 14:38

Stripper:Source ^^ sollte auch helfen, kannst du dann auch per map einstellen was weg soll ^^

p.S.
mg_YOLO_multigames läuft wunderber, hab die maps auch laufen und bis her keinerlei abstürze.

22

Samstag, 29. Juni 2013, 15:47

Es liegt an https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=208126 .
Hat man dies laufen und eine Map von Random778 oben geschrieben, so crasht der Server bei einer größeren Explosion. Hatte das Problem selber und hab vorerst Store Trails entfernt.
Ich warte bis alongub wieder aktiv ist, dann kommen wieder haufenweise Fixes etc. (hat er schon im AM Forum angekündigt).

Random778

Schüler

  • »Random778« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:19

Ich kann dir die env_explosion aus den Maps entfernen per Plugin.
- Ja dann mach es mir bitte.
Stripper:Source sollte auch helfen, kannst du dann auch per map einstellen was weg soll
- Wie den?
p.S.
mg_YOLO_multigames läuft wunderber, hab die maps auch laufen und bis her keinerlei abstürze.
- Dann mach mal das Store Plugin rein mit Trails und wähl dauert Creeper aus.

Ähnliche Themen