Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Juli 2013, 13:21

Css Bhop

habe schon ausprobiert Server neu gemacht etc immer wieder neu kann mir wer helfen kriege ich einfach nicht die richtige settings hin beim infinite bhop
Und suche nenLongjump Plugin Pls Helpppp me Thanks For answers :wilk:

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juli 2013, 19:33

Du musst doch nur die Config nach deinem Wunsch anpassen! Lies dir die Config doch einmal genau durch dann wirst du es auch verstehen. Übung macht den Meister!

Bin auch gerade nur am Handy online eventuell schick ich dir morgen mal eine Angepasste Config.

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Juli 2013, 19:22

@shuksieno123: Keine Ahnung warum du mich angeschrieben hast aber um deine PM zu beantworten: Nein, ich setze kein BHop-Plugin ein. Das liegt daran das ich seit 2010 keine VALVE- und seit 2011 generell keine Spiel-Server mehr betreibe.

Und bitte keine Supportanfragen per PM. Nicht weil es uns nervt sondern weil es öffentlich wesentlich schneller Antworten gibt.

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:08

Ich habe von ihm auch zwei PM Anfragen erhalten. In denen er mich bittet ihm zu helfen. Weil er selbst wohl nicht in der Lage ist ein paar Plugin Cvars so einzustellen das es dass macht was er möchte. Selbst testen scheint wohl nicht seine Stärke zu sein.

Ähnliche Themen