Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LuLaLau

Anfänger

  • »LuLaLau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. August 2013, 10:14

Als Admin unsichtbar einloggen

Hey Leute, ich habe das Problem, das auf meinem Server wohl nachts, wenn keiner da ist, User Spielen, die sich durchgehend Hinter Ecken verstecken, wo die Zombies (zRiot) und auch generell Campen an stellen, wo keiner ran kommt.

AntiCamp ist hier leider keine Möglichkeit, da das Campen an stellen erlaubt ist, wo die Zombies dran kommen.

Sobald jemand Joint, Spielen diese Spieler normal.
Der Verdacht kommt daher, da die Spieler über Nacht einen ungewöhnlich hohen Level erreichen, welcher Nahezu unmöglich zu erreichen ist.

Deswegen die Frage: Wie kann man unsichtbar sich einloggen ins Spiel bzw. was könnte man aus eurer Sicht noch dagegen machen ?

LG

ps:
Euer WEB IRC geht nicht....

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. August 2013, 11:22

Ich empfehle SourceTV Demos zu verwenden.

MfG
Impact

Blaze.√

Schüler

Beiträge: 127

Wohnort: Lennestadt

Beruf: ---

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. August 2013, 16:43

Guter Vorschlag^^
Mfg: Blaze.

Ähnliche Themen