Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W[!]ck

Schüler

  • »W[!]ck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Oktober 2007, 11:41

Map Configs festlegen ?

Hi;

Ich wollte fragen wie oder mit welchem Plugin man beim Sourcemod Map Configs festelegen kann ?
z.B. das bei scoutzknivez immer sv_gravity 150 kommt.

Vielen Dank
mfg W[!]ck

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Oktober 2007, 11:54

Re: Map Configs festlegen ?

Da brauchst du kein Plugin für!
Einfach im maps/ Ordner eine Datei mit dem Namen der Map, also hier z.B. scoutzknivez.cfg anlegen und dort alles hineinschreiben. Damit es auf anderen Maps wieder normal ist, musst du die Standardbfehle unbedingt in die server.cfg tun!

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

W[!]ck

Schüler

  • »W[!]ck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:38

Re: Map Configs festlegen ?

Ok vielen dank :mrgreen:
Mit Standart Befehle meinst du das ich in die Server.cfg den Befehl sv_gravity 800 reinschreiben muss oder ?
Damit bei der nächsten Map dan wieder normale gravity ist.

mfg W[!]ck

4

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:28

Re: Map Configs festlegen ?

Ich hätte schwöre können ich hätte dazu mal ein Tutorial geschrieben und jetzt finde ich es nicht mehr. Also, folgendes Beispiel:

In der server.cfg steht bspw. der Wert sv_gravity 800 (Standardwert), auf der Map de_dust soll aber automatisch eine Gravition von 1600 gesetzt werden.

Dafür erstellst du einfach im Ordner /maps ein de_dust.cfg welche nur den Wert sv_gravity 1600 enthält. Wenn dann die Karte gewechselt wird, wird ja die server.cfg wieder ausgeführt, welche den Wert dann wieder auf 800 zurücksetzt.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:49

Re: Map Configs festlegen ?

war das nicht in maps/cfg/mapname.cfg ??

6

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:47

Re: Map Configs festlegen ?

Iek, sry, verschrieben. Ja, /maps/cfg/mapname.cfg, also bspw. cstrike/maps/cfg/de_dust.cfg

Beiträge: 96

Wohnort: im schönen Münster / NRW

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. Oktober 2007, 06:53

Re: Map Configs festlegen ?

Zitat von »"Isias"«

Ich hätte schwöre können ich hätte dazu mal ein Tutorial geschrieben und jetzt finde ich es nicht mehr.


Meinst du das hier??? right http://sourceserver.info/phpBB3/viewtopic.php?f=29&t=695
Grüsse,
tObIwAnKeNoBi

visitus @ http://www.hartz-fear-esports.de

W[!]ck

Schüler

  • »W[!]ck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 00:33

Re: Map Configs festlegen ?

Ah jetzt klappt es.

Vielen Dank euch allen :mrgreen:

mfg Jan