Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. September 2013, 16:05

Probleme mit SourceBans!

Hallo,

wie oben steht .. spackt mein Sourcebans.

Und zwar gehen alle Rechte verloren ab einer bestimmten Uhrzeit ,immer so gegen 22 Uhr.
Es stehen zwar alle Admins noch im SourceBans , doch keiner hat mehr Rechte an den Servern.
Bei allen 11 Servern geht das !admin dann nicht mehr???

Ich hab alles mögliche versucht , hab die gruppen gelöscht ,wieder neu gemacht ,doch ka trozdem?

Hoffe iwer kann mir helfen das Problem zu lösen.

MfG

2

Freitag, 20. September 2013, 16:25

Mehr Informationen wie "sm plugins list" ?

Zu wenig Informationen

3

Freitag, 20. September 2013, 17:41

Kann ich jezt nicht genau sagen ,da jeder Server andere laufen hat.
Paar Server haben mal :
•Stamm von Popoklopsi
•RoundEnds
•Rank
•Ultimate Mapchooser
•Show DMG
•Playersvote
•ResetScore
•Allchat
•KnifeFighter
•Ininity Jumping
•Speclist
•Spraytrace
•Skin Chooser
•Spawm Protection
•Weapon Restrict

Das müssten eigendlich alle sein

4

Freitag, 20. September 2013, 17:51

•Stamm von Popoklopsi

Welche Feature's genau ?

5

Samstag, 21. September 2013, 19:13

Hilf mir weiter ich hab ka was das sein soll :schaem1: xD

6

Sonntag, 22. September 2013, 11:18

Wir können dir hier nur helfen, die selber zu helfen. Grundvoraussetzung sind ausreichende Informationen, welche du leider nicht bereit stellst.

Wenn es immer zu gleichen Zeit passiert kann ich nur raten, dass ein überlasteter Vserver für die Datenbank eingesetzt wird und dieser unter hoher Last, welche gegen 22Uhr eintritt, zusammenbricht. Error Logs sind bei sowas immer sehr von Hilfe.


Für eine qualifiziertere Einschätzung sind qualifiziertere Angaben nötig. "Weiß nicht", "geht nicht" gehören nicht zu denen.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

7

Sonntag, 22. September 2013, 20:23

Wir haben einen Root Server bei elite portal ,der lastet nie und niemals aus.
wir können noch 3x und mehr so viele server rauf packen und nix is.

Aber ja , würde infos geben wenn ich wüsste wie sourcebanns funkt.

Naja ich schau einfach selber ,kanns ja nichtmal beschreiben was genau is.
Trozdem danke

8

Sonntag, 22. September 2013, 20:34

[Kristallkugel]
Sourcebans funkt an Mysql. Mysql ist wegen Überlastung nicht zu erreichen Ende.
[/Kristallkugel]

Wenn dir das gesagte nicht passt, dann wende dich bitte an deinen Hoster. Der wird sowieso dafür bezahlt dich zu supporten.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. September 2013, 21:31

Aber ja , würde infos geben wenn ich wüsste wie sourcebanns funkt.

Naja ich schau einfach selber ,kanns ja nichtmal beschreiben was genau is.
Trozdem danke
Man sollte als Clanleader und oder Admin aber schon wissen wie SourceBans funktioniert bzw. wie und wo man suchen muss um Fehler XYZ zu beheben. Es bringt dir auch überhaupt wenn du wegen jedem Problem das Forum fragen musst.

MfG,
Newbie'

Nitro

Stammgast

Beiträge: 58

Wohnort: Bayern

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. September 2013, 23:27

Ich denke mal, das um 22Uhr irgend eine aktion ausgeführt wird und sql dann die Maxuserconnections erreicht die der Hoster festgelegt hat. Das ist meine Vermutung mehr kann ich mit den wenigen Infos nicht sagen.
Alternativ hoste sourcebans direkt auf dem Root dann kannst du über local host conneten und sowas kann überhaupt nicht passieren.