Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. September 2013, 17:32

Probelme mit HlstatsX:CE

Hallo habe HlstatsX:CE installiert und habe probleme mit 2 Server, das plugin lädt und der Server wird auf meiner HLstatsX:CE seite angezeigt, aber die ingame befehle gehen alle nicht.
Kennt jemand eine Lösung, bei dem das auch schonmal war?
Gruß

Beiträge: 31

Wohnort: Münster

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. September 2013, 17:41

Haste denn in der server.cfg folgenden Befehl eingefügt?

log on
logaddress_add "deineIP:27500"

3

Samstag, 28. September 2013, 19:34

nein aber in der autoexec.cfg

log on
logaddress_add meineip:27500

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. September 2013, 21:31

Wahrscheinlich ist die IP deines HLstatsX-Daemon gebannt, da er das falsche Rcon-Passwort verwendet.

Da gibt es noch was zu klären:
  • Werden die Statistiken vom Daemon erfasst? Sieht man im Webinterface von HLstatsX
  • Falls ja, sendet der Daemon Befehle via Rcon an den Gameserver? (hlsw -> logdateien empfangen -> einen Spieler einen Chatbefehl für hlx eingeben lass und beobachen)
  • Befehle kommen an? Wie sehen die aus? Ist das SM-Plugin für HLstatsX aktiv?

5

Sonntag, 29. September 2013, 09:59

Also DeaD Eye,
es wird nicht angezeigt, wieviele Spieler auf dem Server sind und co.
das restliche wüsste ich jetzt nicht, wie ich es nachschaue :S

Gruß

Ähnliche Themen