Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Random778

Schüler

  • »Random778« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Oktober 2013, 12:06

Zombie: Reloaded

Hallo SoSi,

Ich benutze das Zombie Plugin von Richard H., hatte ich früher auch mal dort mussten die Zombies 1 Schlag geben und der andere war infiziert.
Nun benutze ich es wieder, aber nun macht der Zombie normaler Messer damage also 15HP mit links klick rechts klick 65HP kann man irgendwo einstellen das er nur 1 Schlag machen soll?
Habe schon durchgesucht habe aber nichts gefunden, oder kann man dafür ein Plugin machen?

MfG :heul:

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Oktober 2013, 16:13

Im Plugin selbst die damage ändern vielleicht? Guck dir die sp an dort wird es sicherlich stehen. Wenn du dazu nicht in der Lage bist Link zum Plugin.

Ähnliche Themen