Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:37

Suche Sourcebans Webspace

Folgendes Problem:
Sourcebans funktioniert nur bei 2 Servern von mir, die anderen bekommen
Error connecting. Habe mir mal die Debug Errors angesehen, und es heißt
dass der Port geblockt ist, bzw. von den allen Gameservern, die Error Connecting bekommen.
Ich suche nun ein kostenlosen Webspace mit den freigeschalteten Ports:
- 27116
- 27015
- 27360
- 27400
- 27010
- 27260
- 27115
Danke im voraus!

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:44

Sind die anderen gameserver erreichbar? Schau doch mal in die banned.cfg ob die serverip des sourcebans Servers gebannt ist, wenn dieser nicht local läuft





3

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 15:07

Sind die anderen gameserver erreichbar? Schau doch mal in die banned.cfg ob die serverip des sourcebans Servers gebannt ist, wenn dieser nicht local läuft
Nein ist nicht gebannt...
Aber andere 2 Gameserver funktionieren
mit Port 27015 und 27115

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:54

Bei php-friends ist die Registrierung deaktiviert.

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 21:13

Ich hätte da eine bessere Idee, das macht allerdings etwas mehr Arbeit und hat auch nur einen Sinn wenn du dich etwas mit Servern auskennst.
Ich würde dir falls obiges zutrifft einen kleinen vServer empfehlen (DigitalOcean, NetCup, etc), damit hast du keine Restriktionen bezüglich Ports und der Dienste, sowie mehr Flexibilität.
Bezahle Webhostinganbieter die auch eine externe Datenbankverbindung erlauben kenne ich in Deutschland nicht wirklich viele, hätte im kostenlosen Bereich auch php-friends empfohlen.
Falls eine externe Datenbank nicht notwendig ist, du hast ja nichts davon gesagt, würde ich dir im bezahlten Bereich noch Domainfactory empfehlen.

6

Freitag, 11. Oktober 2013, 01:16

Ich besitze ein root server jedoch ist bei IIS der Zugriff verweigert,
Obwohl ich volle Rechte gab..

Micha

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Oktober 2013, 09:21

Ich werfe einfach mal Webgo24.de in den Raum, bin dort seit über 2 Jahren Kunde mit einem eBay Paket, externer DB Zugriff und SSH Zugang sing dort inklusive. Der Anbieter ist sehr zu empfehlen. Siehe auch Webhostlist. Auch mein Sourcebans läuft über diesen Webspace.

General

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. Oktober 2013, 13:23

Solltest du noch Hilfe brauchen meld dich mal bei mir in Steam, da lässt sich bestimmt etwas arrangieren ;)

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:56

Hallo,

Ich hatte eine solche Art von Problem auch, dazu kann ich sagen. Kontaktiere deinen Anbieter doch einmal einige Anbieter sperren Ports bei mir war es damals so das ich folgende Ports 27015, 270115, 27215, 27315, 27415 etc. nutzen konnte alle anderen waren gesperrt. Habe ich jedoch versucht einen anderen Port zu nutzen war die Rcon-Schnittstelle gesperrt somit konnte ich dann auch kein SourceBans nutzen. Das wäre meine Idee hoffe sie hilft dir.

MfG,
Newbie'

10

Samstag, 12. Oktober 2013, 03:21

Hab ich vorgestern auch gemacht, dachte aber es hat nicht geholfen,
Jedoch wurde ich heute kontaktiert, für die Bestätigung der Öffnung - Nun geht es!
Danke an alle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (12. Oktober 2013, 11:57) aus folgendem Grund: kein fullquote..