Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC88

Schüler

  • »AC88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Oktober 2013, 19:52

Roundendsounds

mit welcher bit rate und welcher frequenz ? hab mir jetzt selber lieder geschnitten ca 9 sec lange lieder mit 44100hz und 1411kBit/s nur spielt er sie ingame nicht ab?

jemand eine ahnung warum ?

lg

AC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (22. Oktober 2013, 20:05)


fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Oktober 2013, 20:05

192 kBit/s, 44.100Hz (1411kBit/s ist ein bissl zu hoch :D)
hab ein neues Thema dafür erstellt, da das Alte als erledigt makiert ist.

Greetz

AC88

Schüler

  • »AC88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Oktober 2013, 20:35

aber die anderen lieder die "funktionieren" haben das selbe eingetragen mit 14**

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:25

Muss ich FluxX recht geben, hatte dieses Problem vor einigen Wochen auch. Konnte dies aber dank einem Programm ändern nur finde ich dies nun nicht mehr :cursing: :cursing: :cursing:

Sollte ich es finden werde ich dir den Link hier hinterlegen.

MfG,
Newbie'

AC88

Schüler

  • »AC88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 12:56

Ja mit dem hab ich's auch gemacht mit Einstellungen und so

AC88

Schüler

  • »AC88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 18:55

hab das ausprobiert kan man nur 32 , 24 oder 16 bit einstellen ... und keine 192 ...

und hab mal ein lied genommen und verglichen mit dem anderen das geht und die sind ident!

8

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:37

Frequenz ist unten links einstellbar -> 44100 Hz
Bit-Rate: Datei -> Exportieren -> Optionen -> Bit-Rate wählen

AC88

Schüler

  • »AC88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 20:19

wenn ich auf optionen gehe steht dort das es als 16 bit exportiert wird kann dort nichts einstellen ... kann es aber neben der "tonspur" einstellen und da hab ich aber nur die 3 möglichkeiten ...

aber ein lied das am server funktioniert hat die selben einstellungen und so also 32 bit float und 44100 hz und es funktioniert aber die restlichen lieder eben nicht warum ... ich verzweifel schönlangsam ist alles gleich auch bei den datei eigenschaften :(