Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:11

Suche Plugins!

Hallo ich suche und suche schon die ganze zeit ein admin chat tag plugin habe zwar welche gefunden aber sie funzen nicht !
Und denn suche ich noch !spec plugin ich habe es schon bei google gesucht aber keine treffer nur spec list die habe ich aber schon !
Währe echt geil wenn mir da jemand helfen kann :)

MFG: MüZe

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:15

Da geht zu 100% nutze es selbst ... Installation geht schnell und ist einfach achte jedoch drauf was du alles für dieses Plugin benötigst.

3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 23:29

Deine Suche muss ja ausdauernd und ermüdend gewesen sein.
Wenn ich jetzt wüsste was dann passiert, wenn !spec getippt wird...

http://lmgtfy.com/?q=!spec+sourcemod

ohh gleich der erste Eintrag führt zu einem Plugin, das !spec enthält.
Ich bin ganz geschafft von der Suche, lege mich jetzt bis morgen ins Koma...

Good Night!

@Newbie: Ich wette, das Thema ist noch nicht ganz durch ;)

4

Freitag, 25. Oktober 2013, 00:10

Hm Drunkenmonkey das ist nicht das plugin was ich suche !spec soll mann in denn chat eingeben und denn in zuschauer joinen !

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Oktober 2013, 09:18

Hab dafür nun ... wielange :whistling: 3 Minuten gesucht? Suchen scheint nicht deine Stärke zu sein. Eigeninitiative wird einem hoch angerechnet ... Als kleinen Tipp. :right:

Zum Plugin sm_spec / !afk

Somit sollte dieses Thema erledigt sein! :lovu: