Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Oktober 2013, 10:23

Plugin Problem

Moin.

Ich hab das Problem das ich auf meinem Server 2 Menü habe
1x ein Menü wo man alle befehle sieht und auch auswählen kann
und dann noch das Menü von SKinchooser.

Mein Problem ist jetz das ich will das das Menü von Skinchooser nicht mehr
aufscheint sondern im anderen Menü steht. Gibt es i -eine Möglichkeit
und das Menü von SKinchooser auszublenden

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CssFreak_23« (27. Oktober 2013, 10:30)


2

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:56

Wie wäre es mit weiteren Infos :O Von welchem weiteren Menü sprichst du?
Dem Admin Menü von Sourcemod? Da kannst du ganz einfach Funktionen eintragen (Achtung nur befehlbasierte Funktionen). Da Skinchooser aber keine Befehle für seine Funktionen bereitstellt, kannst du nur das Skinchooser Menü ins Admin Menü einbinden (oder das Plugin umschreiben). Um das Menü als solches im Admin Menü einzubinden füg einfach dies in die adminmenu_custom.txt ein (zu finden in deinem Config Ordner).

Spoiler Spoiler

PHP-Quelltext

1
2
3
4
5
"Models"
{
    "cmd"            "sm_models"
    "execute"        "player"
}


Alternativ kannst du auch die einzelnen Einstellungsmöglichkeiten die über Cvars bereitgestellt werden in das Admin Menü einbinden. Einfach die Cvar suchen und als Befehl sm_rcon <cvar> benutzen. Wie genau du das in das Admin Menü einträgst kannst du hier nachlesen.

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Oktober 2013, 12:17

Von welchem weiteren Menü sprichst du?
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil ...
Erst lesen dann fragen, es steht doch eindeutig oben was er für Menüs hat.

1.) ein Menü wo man alle befehle sieht und auch auswählen kann
2.) und dann noch das Menü von SKinchooser

MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Oktober 2013, 12:37

sm_skinchooser_autodisplay (1 = enabled(default) , 0 = disabled ) let´s the menu popup on teamjoin.

Wenn du die CVAR auf 0 stellst dann poppt das Menü nicht mehr auf.
Zeig uns mal wie das andere Menü aussieht, dann bauen wir das eben ein.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

5

Freitag, 1. November 2013, 08:27

Moin.

Danke für die Hilfe. Das Menü öffnet sich jetz nicht mehr, das war auch das was ich wollte

Mfg

Ähnliche Themen