Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SkiLLixX

Anfänger

  • »SkiLLixX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Beruf: Medientechnologe

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Oktober 2013, 01:38

Probleme mit Bhop und Plugin Suche.

Hallo SS User,

Ich habe folgendes Problem, wenn man auf Maps einen Trigger push hat der ausschließlich am Boden vorhanden ist, oder bei sich bewegenden Gegenständen, wie zum Beispiel auf mg_pushcircle kriegt man keinen push. Man bekommt ausschließlich den Normalen Bhop boost den Plugins. Ich habe Infinite Jumping installiert und auch einige Änderungen bezüglich boost in der cfg.

Zudem suche ich ein Plugin, das es für Spieler uneinsehbar macht wenn ein Admin command wie z.B. Slay benutzt. Es soll also nicht im Chat eingeblendet sein.

Dankeschön im Vorraus für Hilfe :)

MfG.

SkiLLixX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkiLLixX« (29. Oktober 2013, 01:55)


INIURIA

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Oktober 2013, 01:58

Admin Command kannst du hiermit verbergen. Download

MfG
INIURIA

SkiLLixX

Anfänger

  • »SkiLLixX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Beruf: Medientechnologe

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Oktober 2013, 02:02

Vielen Dank INIURIA :)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

hi