Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 03:31

Suche ein Plugin ,wo Spieler was Spawnen können

Hallo,

suche ein Plugin das ich bei einem Server gesehen habe .
Man kann zb bei Ostern mit STRG + G ein Ei legen , oder bei Halloween ein Kürbis , bei Weinachten ein Schneeman usw..
Leider find ich nichts .. habe nur ein Screen davon :





Man kann nur 1x in einem bestimmten Zeitabstant wieder ein Objekt Spawnen mit STRG+G , man stellt hald iwie ein was man Spawnen kann , für die passende Jahreszeit.
Wüsste wer wie das funktioniert?
Ist das ein eigenes Plugin oder exestiert das free?

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EndGeGneR« (18. Dezember 2013, 20:10)


HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 16:21

Hallo,

so ein Plugin ist mir nicht bekannt.

Schon mal den Admin dort gefragt?

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

INIURIA

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 16:51

So weit ich weis wird das Plugin von einer Community verwenden namens Brotcrunsher. Ich bin mir nicht sicher aber so weit ich weis wurde das Plugin Privat von denen erstellt und gibs auch nirgends zum Downloaden. Ob die es dir zur Verfügung stellen würden weis ich nicht aber ich glaube eher nicht.

MfG
INIURIA

4

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 19:56

Ja Brotcrunshers MG server

Hmm naja trozdem danke für die info

INIURIA

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:43

Ja dann frag mal Brotcrunshers persönlich aber ich kann mir vorstellen das die nein sagen.

MfG
INIURIA

Ähnliche Themen