Sie sind nicht angemeldet.

[CS:S] !krieg Plugin

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:45

!krieg Plugin

Moin,

Habe bei Google ein alten tread gefunden (http://forums.alliedmods.net/showpost.ph…93&postcount=11) habe diesen Code kopiert und per sourcemod compiler (per seite) versucht zu compilen leider geht es nicht da er mir fehlermeldungen ausspuckt :D könnte es mir jemand compilen ? die eventscripts version ist nicht stabil und crasht server immer .

mfg

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:52

Du kannst das auch nicht im SM Forum compilen. Hab dies nun mal für dich gemacht kamen keine Errors bei raus ich hafte aber für nichts.
»Newbie'« hat folgende Dateien angehängt:
  • krieg.sp (15,91 kB - 135 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. April 2024, 14:43)
  • krieg.smx (9,81 kB - 127 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. April 2024, 14:43)

3

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:54

Zitat

Du kannst das auch nicht im SM Forum compilen. Hab es mal für dich gemacht kam kein Error raus ich hafte aber für nichts.

Danke dir, werde es mal Testen.

CarTman <3

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Hasselroth - Niedermittlau

Beruf: Müllwerker / Städtische Müllabfuhr Offenbach

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Januar 2014, 14:41

was genau ist den dieses !krieg plugin?
Mit freundlichen Grüßen
CarTman <3

5

Samstag, 1. Februar 2014, 00:33

gedacht ist es für einen jail server..

aus dem script entnommen:
In Kriegrunden spielen CT's gegen T's
In der Waffenstillstandsphase darf man schon aus der Waffenkammer!
Alle normalen Jailregeln sind dabei aufgehoben!
Buchstaben-, Yard- und Waffenkammercampen ist verboten!
Der letzte Terrorist hat keinen Wunsch!
Jeder darf überall hin wo er will!